Musik von Youtube Usern
Ich mach mal nen Thread dazu auf, denn ich hab schon sehr oft festgestellt, dass es bei Youtube User gibt, die Remixe zu bekannten Lidern oder Themes machen, die einfach nur saugeil sind. Heute bin ich erst wieder auf einen User getroffen, der ein paar richtig geile sachen amcht, nämlich Orchestrale Remixe, aber hört selber, bin mal gespannt was ihr davon haltet. Vllt kennt ihr ja auch nen paar coole remixe, vllt auch nur coole versionen von Leuten die irgendwas auf nem Keyboard oder Gitarre spielen, egal.
Knight Rider Theme
Transformers Theme
Thundercats Theme
He-Man/ She-Ra Theme
Knight Rider Theme
Transformers Theme
Thundercats Theme
He-Man/ She-Ra Theme
Ich hab hier noch nen paar mixe gefunden, die ich persönlich ziemlich geil finde, 2 mal nen remix von dem Lied "Forgot abaout Dre" von Dr Dre und Eminem und einmal das Lied "Yeah" von Usher und "Encore" von Jay Z, beides auf der Melodie zu Axel F., unglaublich wie das passt!
Usher - Yeah (Axel F Mix)
Jay Z - Encore (Axel F Mix)
Dr. Dre ft. Eminem - Forgot About Dre 2009 (DJ YoBro electro remix) (find ich ziemlich geil, klingt richtig gut wie der Beat einsetzt so ca ab 20 sek.)
Dr Dre Ft. Eminem - Forgot About Dre (Guitar Remix)
bin mal gespannt ob eins davon auch euren Geschmack trifft.
Usher - Yeah (Axel F Mix)
Jay Z - Encore (Axel F Mix)
Dr. Dre ft. Eminem - Forgot About Dre 2009 (DJ YoBro electro remix) (find ich ziemlich geil, klingt richtig gut wie der Beat einsetzt so ca ab 20 sek.)
Dr Dre Ft. Eminem - Forgot About Dre (Guitar Remix)
bin mal gespannt ob eins davon auch euren Geschmack trifft.
Usher & Axel F fand ich auch geil, aber alles andere hat nur bedingt gepasst.
Vorallem die orchestralen Remixes der 80´er Serienthemes fand ich recht unpassend.
Irgendwo coole Idee das zu versuchen, aber es gab n Grund warum die so sind wie sie sind und warum sie in den aktuellen Ikarnationen nicht orchestral umgemixt wurden...
Vorallem die orchestralen Remixes der 80´er Serienthemes fand ich recht unpassend.
Irgendwo coole Idee das zu versuchen, aber es gab n Grund warum die so sind wie sie sind und warum sie in den aktuellen Ikarnationen nicht orchestral umgemixt wurden...

Sehr nett, gibt öfter mal ganz gute Videos. Aber auch Videos von Leuten die gewisse Sachen mit Gitarre, Piano, etc. nachspielen sind manchmal nicht zu verachten. Zudem gibt auch viele Remixe die in den bereich Drum n Bass oder Techno gehen die man auch als Nicht-Techno Fan mal ganz gut hören kann...
Hab da schon n paar gute Sachen gefunden...
Hab da schon n paar gute Sachen gefunden...
Die Melodie, hört sich doch übelst geil an, könnte das lieb auch im neuem MK game vorstellen so als Enbossmukke, irwie bekommt man da nen kleinen adrenalinschub und gute laune und VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL bock mk zu zocken... 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen