You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

1

Wednesday, December 30th 2009, 8:19pm

Musik von Youtube Usern

Ich mach mal nen Thread dazu auf, denn ich hab schon sehr oft festgestellt, dass es bei Youtube User gibt, die Remixe zu bekannten Lidern oder Themes machen, die einfach nur saugeil sind. Heute bin ich erst wieder auf einen User getroffen, der ein paar richtig geile sachen amcht, nämlich Orchestrale Remixe, aber hört selber, bin mal gespannt was ihr davon haltet. Vllt kennt ihr ja auch nen paar coole remixe, vllt auch nur coole versionen von Leuten die irgendwas auf nem Keyboard oder Gitarre spielen, egal.

Knight Rider Theme

Transformers Theme

Thundercats Theme

He-Man/ She-Ra Theme

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Saturday, January 2nd 2010, 10:16am

Da ich nur von Knight Rider das Original kenne, kann ich nur davon meine Meinung sagen.

Klingt aufjedenfall ganz gut. Ungewohnt aber nach paar mal Reinhören gewöhnt man sich daran.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3

Sunday, March 28th 2010, 9:17pm

Hey cool die klingen echt nicht schlecht^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

4

Thursday, April 22nd 2010, 6:50pm

Ich hab hier noch nen paar mixe gefunden, die ich persönlich ziemlich geil finde, 2 mal nen remix von dem Lied "Forgot abaout Dre" von Dr Dre und Eminem und einmal das Lied "Yeah" von Usher und "Encore" von Jay Z, beides auf der Melodie zu Axel F., unglaublich wie das passt!

Usher - Yeah (Axel F Mix)

Jay Z - Encore (Axel F Mix)

Dr. Dre ft. Eminem - Forgot About Dre 2009 (DJ YoBro electro remix) (find ich ziemlich geil, klingt richtig gut wie der Beat einsetzt so ca ab 20 sek.)

Dr Dre Ft. Eminem - Forgot About Dre (Guitar Remix)

bin mal gespannt ob eins davon auch euren Geschmack trifft.

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

5

Friday, April 23rd 2010, 1:11pm

Usher und Axel F hat man ja mal geil zusammengemischt. Schon interessant, wie zwei Lieder, von denen man eines eher mittel und das andere richtig grausig findet, sich zusammen plötzlich richtig gut anhören können ^^

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Friday, April 23rd 2010, 4:28pm

Usher & Axel F fand ich auch geil, aber alles andere hat nur bedingt gepasst.
Vorallem die orchestralen Remixes der 80´er Serienthemes fand ich recht unpassend.
Irgendwo coole Idee das zu versuchen, aber es gab n Grund warum die so sind wie sie sind und warum sie in den aktuellen Ikarnationen nicht orchestral umgemixt wurden...

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Friday, April 23rd 2010, 4:43pm

Sehr nett, gibt öfter mal ganz gute Videos. Aber auch Videos von Leuten die gewisse Sachen mit Gitarre, Piano, etc. nachspielen sind manchmal nicht zu verachten. Zudem gibt auch viele Remixe die in den bereich Drum n Bass oder Techno gehen die man auch als Nicht-Techno Fan mal ganz gut hören kann...

Hab da schon n paar gute Sachen gefunden...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

8

Monday, January 17th 2011, 7:17pm

Hab hier mla einen (meiner Meinung nach) sehr geilen emix vom Mortal Kombat Theme gefunden, geht eher in die Richtung Hip Hop und hört sich ziermlich geil an finde ich, auch wenn die eigentliche Melodie nicht sooo präsent ist im Lied.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

9

Tuesday, January 18th 2011, 4:06pm

Die Melodie, hört sich doch übelst geil an, könnte das lieb auch im neuem MK game vorstellen so als Enbossmukke, irwie bekommt man da nen kleinen adrenalinschub und gute laune und VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL bock mk zu zocken... :D:D:D:D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen