- 1
- 2

Ok, zwischen den beiden Vids die LP postete sind schon extreme Unterschiede.
Ersteres wird die meiste zeit gefühlvoll besungen und die Riffart und wie sie aussehen (Sorry, aber das gilt heutzutage als Ketgorisierungsmittel) lässt mich auf irgendwas von Screamo - Nintendocore schliessen.
Zweites dagegen ist stumpf Slipknot und wie von mir so oft benannter Alternative Metal, weil viele Sachen verwurstet sind: Double Bass, Blast Beats, n bischen Sprechgesang, Growls und harte Riffs mit ein/zwei Soloanschnitten.

Garnicht so schwer und zu dem Bild, Link:
Eindeutig von nem Posermetaler.
Sowas kann niemand aufstellen der wirklich Ahnung hat.
Ersteres wird die meiste zeit gefühlvoll besungen und die Riffart und wie sie aussehen (Sorry, aber das gilt heutzutage als Ketgorisierungsmittel) lässt mich auf irgendwas von Screamo - Nintendocore schliessen.
Zweites dagegen ist stumpf Slipknot und wie von mir so oft benannter Alternative Metal, weil viele Sachen verwurstet sind: Double Bass, Blast Beats, n bischen Sprechgesang, Growls und harte Riffs mit ein/zwei Soloanschnitten.

Garnicht so schwer und zu dem Bild, Link:
Eindeutig von nem Posermetaler.
Sowas kann niemand aufstellen der wirklich Ahnung hat.

Naja Screamo isses nicht, dass ist einer der ganz wenigen lieder wo mal geschrei vorkommt
.. und zum aussehen war das bei denen auch nur ne phase, mittlerweile sehen etwas anders aus. Hauptsächlich werden die im Bereich Alternative Rock/Hard Rock eingeordnet..
aktuelle single:
http://www.myvideo.de/watch/7463092/Chev…er_From_A_Thief
.. und zum aussehen war das bei denen auch nur ne phase, mittlerweile sehen etwas anders aus. Hauptsächlich werden die im Bereich Alternative Rock/Hard Rock eingeordnet..aktuelle single:
http://www.myvideo.de/watch/7463092/Chev…er_From_A_Thief
Zum Thema Baba Saad: Warum wurde das Album bei egj von Bushido abgelehnt? Weil Bushido sagte, dass sei zu hart.....wtf!? das sagt doch alles über Bushido aus, der Typ ist sowas von Mainstream geworden, der lebt doch nur noch die die Kohle. Harter Hip Hop ist nicht mehr so sehr angesagt, also kommt sowas nicht über sein Label raus, weil er nciht soviel Kohle scheffelt als wenn es Hip Hop mit Herzschmerz wäre.
warum genau wissen wohl nur die beiden, Bu soll mal gesagt haben das die stk zu alt und unthematisiert wären... einfach nur dahergebrabbelte Ausdrücke oder so in der Art... und das es nach nochmaligem überarbeiten eig. genau das gleiche war...
was Saad dazu sagt weiß ich nicht mal google´n und informieren
Geld regiert die Welt
was Saad dazu sagt weiß ich nicht mal google´n und informieren
Geld regiert die Welt
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
kann ich mir bei saad gut vorstellen, bin gespannt wie und über wen er alles "schimpft"

es sollen ja alle original lieder von damals drauf sein + paar neue mit feat. wie Moe Trip... und der flasht mal richtig

es sollen ja alle original lieder von damals drauf sein + paar neue mit feat. wie Moe Trip... und der flasht mal richtig
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

- 1
- 2