Film-,Serien-,Gamescores und/oder Soundtracks
Ja, Leute...der Titel sagt´s ja schon:
Wollt ma wissen wer von euch so drauf steht, ob´s jetzt der elektronisch angehauchte Score von Tron: Legacy iist, oder mehr vom altgedienten Stil, also Orchestral wie bei Avatar gehört, oder auch Compilations.
Wollt einfach ma durchklingeln lassen ob ihr´s gut findet, ob ihr was sucht, was ewig in den Gehörgängen rumgeistert, oder auch Hörtips.
Ich hab da nämlich ne Seite, da bin ich bisher an alles rengekommen was ich wollte und wer hier was will, kann sich da gern melden, sofern die Admins da nix gegen haben.
Muss ja immer alles in den Regeln laufen, ne?!
Also, haut ma rein, würd mich freuen, denn das is, glaub ich n Thema, was noch nich aufkam, oder?
Wollt ma wissen wer von euch so drauf steht, ob´s jetzt der elektronisch angehauchte Score von Tron: Legacy iist, oder mehr vom altgedienten Stil, also Orchestral wie bei Avatar gehört, oder auch Compilations.
Wollt einfach ma durchklingeln lassen ob ihr´s gut findet, ob ihr was sucht, was ewig in den Gehörgängen rumgeistert, oder auch Hörtips.
Ich hab da nämlich ne Seite, da bin ich bisher an alles rengekommen was ich wollte und wer hier was will, kann sich da gern melden, sofern die Admins da nix gegen haben.
Muss ja immer alles in den Regeln laufen, ne?!
Also, haut ma rein, würd mich freuen, denn das is, glaub ich n Thema, was noch nich aufkam, oder?

Illegal? sowas macht doch keiner 
Also Soundtrackmäßig stehe ich glaube eher auf Was richtig imposant Orchestrales oder Melodisches, zB die Rambo Soundtracks sind klasse, Rocky, Terminator etc
Allesn voran ist wohl das hier, das ist einfach ein absolut bombastisches stück Musik, das püasst einfach zu allem, würde ich die straße entlang gehen richtung Sonnenuntergang und würd diese Musik drunter legen, es wäre einfach episch
Bei Gamesoundtracks ist es ähnlich, mag da auch eher das Orchestrale und Melodische wie zB Resident Evil, Silent Hill, Super Mario Galaxy usw, klasse Soundtracks.
Naja und bei Serien geht nix über die Titellieder der 80er und 90er

Also Soundtrackmäßig stehe ich glaube eher auf Was richtig imposant Orchestrales oder Melodisches, zB die Rambo Soundtracks sind klasse, Rocky, Terminator etc
Allesn voran ist wohl das hier, das ist einfach ein absolut bombastisches stück Musik, das püasst einfach zu allem, würde ich die straße entlang gehen richtung Sonnenuntergang und würd diese Musik drunter legen, es wäre einfach episch

Bei Gamesoundtracks ist es ähnlich, mag da auch eher das Orchestrale und Melodische wie zB Resident Evil, Silent Hill, Super Mario Galaxy usw, klasse Soundtracks.
Naja und bei Serien geht nix über die Titellieder der 80er und 90er
Was ST angeht ist das so ne sache, in Filmen wie z.b. Rocky oder Termiator (eig. in allen Filmen) feier ich den Soundtrack so dermasen mit (wenn er so genial passt), das ich selber gleich die Leute reihenweise umnieten könnte 

aber Privat oder jetzt nur als Musik gefallen mir all diese Lieder nicht... und das ist eig. bei jeden Film egal was für ne art mukke er hat... elektro. Rock. Metal etc...
ausnahme der Bushido film

aber Privat oder jetzt nur als Musik gefallen mir all diese Lieder nicht... und das ist eig. bei jeden Film egal was für ne art mukke er hat... elektro. Rock. Metal etc...ausnahme der Bushido film

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Naja, schlicht weg isses ja so, das (wenn man die Musik hört) irgendwas damit verbinden (Film- oder Spielszenen), Leute die den film (oder das Spiel) nicht kennen, können damit überhaupt nix anfangen und empfinden es meistens als nervig...
Das hier kommt auf der Autobahn in voller Lautstärke immer gut, schade das der komplette Titel nur auf den Extendet Soundtracks ist; übrigens auch einer der geilsten Szenen im film:
Der junge Mann hats aber auch drauf:
Das hier kommt auf der Autobahn in voller Lautstärke immer gut, schade das der komplette Titel nur auf den Extendet Soundtracks ist; übrigens auch einer der geilsten Szenen im film:
Der junge Mann hats aber auch drauf: