Jo freu mich auch schon riesig!
Also gebt euch m?he! Vielleicht wird am Ende sogar noch ein Sieger gek?hrt. Ist aber jetzt erst mal zweitrangig, erst einmal brauchen wir hier einpaar Sachen.
PS: Sind auch andere Sachen, wie z.B. Animalitys erlaubt?
Jedenfalls solange es auch in MK existiert. Sonst machen hier noch einige Sexualtity versionen :]
Also gebt euch m?he! Vielleicht wird am Ende sogar noch ein Sieger gek?hrt. Ist aber jetzt erst mal zweitrangig, erst einmal brauchen wir hier einpaar Sachen.
PS: Sind auch andere Sachen, wie z.B. Animalitys erlaubt?
Jedenfalls solange es auch in MK existiert. Sonst machen hier noch einige Sexualtity versionen :]

rush's idee stell ich mir super stylish vor...!
in einem zug, mit zwei schnitten gevierteilt! ne sache von 2sec... *ritsch,ratsch* sehr cool...
hab ma ne skizze gemacht (sieht diesma aba richtig schei?e aus!)
Baraka fatality
kanns mir schon bildlich in mk7 vorstellen, ne klasse idee! wie der gegner anschlie?end langsam auseinanderf?llt... herrlich...
in einem zug, mit zwei schnitten gevierteilt! ne sache von 2sec... *ritsch,ratsch* sehr cool...
hab ma ne skizze gemacht (sieht diesma aba richtig schei?e aus!)
Baraka fatality
kanns mir schon bildlich in mk7 vorstellen, ne klasse idee! wie der gegner anschlie?end langsam auseinanderf?llt... herrlich...
Quoted
Original von Gamer
Barrakas Klingen geben auch gute M?glichkeiten f?r Fatalitys.
Er k?nnte ja auch seine Klingen schnell raus und wieder rein springen lassen, wie bei einem Maschienengew?hr.
L?schert den Gegner ein wenigt und zu guter letzt schl?gt er ihm noch den Kopf ab.
Nat?rlich alles sch?n blutig.![]()
Diese Idee ist auch nicht schlech.
Kann ich mir schon Blidlich darstellen.
scorpions klingt saugeil...
hab noch eins f?r reptile:
fatality reptile
1. reptile rei?t sich die maske vom gesicht (er ist in mk7 n?mlich wieder ein nija
)
2. er krallt sich am gegner fest, w?rgt ihn und kotzt ihm s?ure in den Mund
3. als er von ihm losl?sst fehlt dem gegner bereits der unterkiefer und blanke knochen darunter dampft
4.die bauchdecke ist jetzt durchge?tzt und eine dampfende mischung aus s?ure und ged?rmen pl?tschern literweise, wie ein wasserfall aus dem feind heraus..
Fatality!
hab noch eins f?r reptile:
fatality reptile
1. reptile rei?t sich die maske vom gesicht (er ist in mk7 n?mlich wieder ein nija
)2. er krallt sich am gegner fest, w?rgt ihn und kotzt ihm s?ure in den Mund
3. als er von ihm losl?sst fehlt dem gegner bereits der unterkiefer und blanke knochen darunter dampft
4.die bauchdecke ist jetzt durchge?tzt und eine dampfende mischung aus s?ure und ged?rmen pl?tschern literweise, wie ein wasserfall aus dem feind heraus..
Fatality!