You are not logged in.

1

Sunday, October 26th 2008, 4:57pm

Skorpions Videos: experimenterien mit Effekten

hier ein kleines experiment von film gore, das ich mal mit freunden probiert habe. wir habens innerhalb eines abends gedreht
uns die geschichte beim drehen einfallen lassen. also nicht ernstzunehmend. ich wollte nur 2 gore effekte ausprobieren,
lustig ist es aber trotzdem, nur nicht logisch, aber naja you will see.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Sunday, October 26th 2008, 5:26pm

Krass... das war so trashig, dass es wieder total geil war. Ich glaub Uwe Boll sollte sich ein Beispiel an dir nehmen, dann haben seine Filme wenigstens Unterhaltungswert. :D

Macht ihr noch mehr? Würde gern noch so eins sehen. Behalt aber unbedingt den Style bei, mit den eigenartigen Schnitten etc.
Ich glaub zwar, dass der Style eher ungewollt war, aber er is echt genial.

3

Sunday, October 26th 2008, 5:30pm

erstmal danke für das positive kommentar!

ich muss sagen, dass ich das video damals eher schnell geschnitten habe, aber trotzdem alles beabsichtigt war. ich bin ein großer fan b-movies und trash movies und habe mich klar an ihre stillelemente gehalten. speziell die nahaufnahmen sind alle beabsichtig und meine kollegen habe dabei gute dienste geleistet.

auf jedenfall danke für dein feedback dead link! möchte mich nächstes jahr, an ner filmschule bewerben und versuche darum soviel wie möglich auszuprobieren, aber wenn dir das so gut gefällt, stell ich gerne bald noch eines rein. aber dauert noch.

4

Tuesday, November 4th 2008, 7:33pm

part 2

be prepared for the third part : Bio goes west

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

5

Tuesday, November 4th 2008, 7:47pm

Was für ein gestörter Scheiß... :D

Die Stellen mit dem kleinen Kind fand ich genial, Gewalt an Kindern ist ein absolutes No Go, deshalb fand ichs ganz besonders witzig. ;)
Sehr klasse, schön, dass euch der komplett sinnfreie Stil beigelieben ist.

6

Friday, January 16th 2009, 9:59am

:D Ich lach mich gleich tot, das ist so geil am meisten bei teil.1 den Spruch

Erkennst du mich wieder?

Nö! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
COME HERE!

7

Friday, January 16th 2009, 6:34pm

danke fürs das lob.

wir haben schon nen neuen film in planung. hier mal ein paar infos dazu:

a real nerd fährt zu einer games convention um stan lee! zu treffen.
als er mit seinem auto ne panne ist er ziemlich gepisst, aber als seine freundin auch von nem zombie gepfählt, dreht er durch und fährt den zombie mit dem auto um. er bekommt nen schlag auf den kopf, erwacht wieder in nem keller mit nem mad professor und ner horde zombies. aber nun reicht es dem nerd. zu spät zum treffen mit seinem vorbild stan lee, zu spät um zur games convention zu kommen und ne gepfählte freundin... bad day... ausgestattet mit ner motorsense, ner schrotflinte und vieler mieser stimmung kommt es zum zomie gmätzel....

naja genug profilierung für heute. aber danke fürs lob, falls noch jemand den film sich angsehen hat, erhalte immer gerne kritik.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

8

Friday, January 16th 2009, 7:10pm

Bei Games Convention und Stan Lee hatteste mich schon, der versprochene Gemetzel wird aber die Krönung des Ganzen :D

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

9

Friday, February 20th 2009, 4:13pm

Hab mir eben deinen ersten Clip angesehen und muss sagen, dass ich dein Werk richtig geil finde. So würde wohl eine Co-Produktion von Lucio Fulci und Helge Schneider aussehen - und eure schauspielerischen Leistungen reichen an einem Kellisch- oder Ittenbachfilm locker heran (und wenn man ehrlich ist: Selbst die Effekte haben schon fast das Niveau von einem "Bagman" ;) ). Von mir ein ganz grosses Lob...

10

Saturday, February 21st 2009, 1:17am

thx fürs feedback! freu mich immer wieder, wenn sich jemand die zeit nimmt das anzugucken.
besonderen danke für den lucio fulci und helge schneider vergleich. hab meinen kumpels geraten sich nen
helge schneider film am vorabend anzusehen und sich ne scheibe davon abzuschneiden.

wobei ich sagen muss, kellisch? ittenbach? bildungslücke, leider keinen plan wer die sind..... :S
naja vielleicht update ich mal ein paar neue ausprobierte effekte, mal gucken.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

11

Saturday, February 21st 2009, 10:05pm

Ittenbach ist ein deutscher Regisseur, der uns "Perlen" wie Premutos oder Chain Reaction beschert hat. Er macht genau wie Kellisch relativ billig produzierte Splatterfilmchen (wobei das Budget bei Kellisch wohl noch wesentlich kleiner ausfällt) - ich kann dich beruhigen, wenn du die beiden nicht kennst ist das keine wirkliche Bildungslücke ;)

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

12

Sunday, February 22nd 2009, 3:06am

obertrashig! erinnert mich ganz stark an den film, das kommabrutale duell!!!!!!!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

13

Monday, February 23rd 2009, 5:26pm

Also wenn man selebr so Amateur filmchen dreht und das auch noch eher im splatter bereich, dann sollte man dohc schon den Ittenabch kennen ^^

wobei bei den genannten Ittenbach filmen qulaitative schon welten liegen ;)

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Kellisch noch nie gehört hab

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

14

Monday, February 23rd 2009, 9:24pm

Oliver Kellisch hat meines Wissens erst bei zwei Filmen als Regisseur mitgewirkt (der "relativ bekannte" Hunting Creatures - den ich mir in einem Anfall von Hirnschwund tatsächlich gekauft habe - und Kettensägen Zombies), er soll aber in anderen Produktionen auch Darsteller gewesen sein. Der qualitative Unterschied von Kellisch zu Ittenbach ist ungefähr so gross wie der von einem Uwe Boll zu James Cameron - aber mit ein paar Kollegen und nem Kasten Bier machen solche Billigst-Filmchen dann doch grossen Spass :)

@Skorpion: Das "Making Of" von Hunting Creatures könnte für dich recht interessant sein, da bekommt man nochmal nen kleinen Einblick in die Welt der (kostengünstigen) Splatterffekte.

15

Sunday, April 12th 2009, 1:11pm

new video out there:

thx for comments. ist wieder eher ein test video, aber es ist uns dieses mal viel besser gelungen als die letzten beiden.

ONLY WATCH IN HD!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

16

Sunday, April 12th 2009, 9:15pm

Hahahaha mich hauts gleich vom stuhl vor lachen. :D :thumbsup:
Also ich finds richtig geil. :nice
Das hast du super gemacht.
"So viel blut so viele organe die organe seht doch die organe" richtig geiler zombie trash
Das war aber auch knapp fast hätte der zombie dich erwicht, nur gut das heutzutage jeder
ne schrotflinte im auto hat. ^^ :gun

17

Sunday, April 12th 2009, 9:30pm

thx!

danke schön für das lob, aber das war nicht ich sondern nen kumpel.
aber ja eigentlich sollte jeder ne schrotflinte in seinem auto haben. mind 1

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

18

Sunday, April 12th 2009, 11:32pm

In Sachen Professionalität haste echt nen guten Sprung hingelegt, der Filter schafft gleich ne ganz andere Optik und die "Enthauptungsszene" wurde sehr schön umgesetzt. Bleib unbedingt auch weiterhin bei diesem Anarcho-Humor im Helge-Style, ich finde das ist ne sehr interessante Zutat in diesem Genre - ich fahr drauf ab :thumbsup:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

19

Monday, April 13th 2009, 12:18am

lol, zu geil, ein bisschen krank aber sehr genial, mach weiter so

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

20

Wednesday, April 15th 2009, 9:01pm

lol, Let's Rock!

absolut krank ^^ mit dem video kann ich zumidnest mehr anfangen als mit deinen anderen, nur die musik war zu laut, hab fast nix verstanden von dem was gesagt wurde.

I am the Frozen One!