so es is wieder mal soweit...
hier ein neuer kurzfilm von mir. ich denke ich hab mich wieder um einiges
gebessert und er ist ganz nett geworden.
und gleich mal im vorhinein: der ton ist nicht der beste, i know...
außerdem werdet ihr deutschen VIELLEICHT probleme mit dem österreichischen
dialekt haben, aber sollte euch nicht daran hindern den film anzusehen.
jedenfalls freue ich mich über jedes nettes kommentare, jegliche kritik oder
falls sonst jemand die zeit findet sich meinen kurzfilm anzusehen.
lange rede, kurzer sinn, hier ist der film:
HANDCHOP KILLER
hier ein neuer kurzfilm von mir. ich denke ich hab mich wieder um einiges
gebessert und er ist ganz nett geworden.
und gleich mal im vorhinein: der ton ist nicht der beste, i know...
außerdem werdet ihr deutschen VIELLEICHT probleme mit dem österreichischen
dialekt haben, aber sollte euch nicht daran hindern den film anzusehen.
jedenfalls freue ich mich über jedes nettes kommentare, jegliche kritik oder
falls sonst jemand die zeit findet sich meinen kurzfilm anzusehen.
lange rede, kurzer sinn, hier ist der film:
HANDCHOP KILLER
Hehe sehr schön du wirst auch von Video zu Video besser finde ich.
Hat einen leichten Pulp Fiction touch gehabt muss ich sagen der mirauch gut gefallen hat.
Durch den Aktzent des Gefesselten am Stuhl hatte es einen Lustigen touch der mich an die Bully Parade erinnert hat.
Fetten Respekt Skorpion für die Zeit und Arbeit die du da aufbringst.
Ich finde du hast echt Talent mit solchen Filmchen mach weiter so.

Hat einen leichten Pulp Fiction touch gehabt muss ich sagen der mirauch gut gefallen hat.
Durch den Aktzent des Gefesselten am Stuhl hatte es einen Lustigen touch der mich an die Bully Parade erinnert hat.
Fetten Respekt Skorpion für die Zeit und Arbeit die du da aufbringst.
Ich finde du hast echt Talent mit solchen Filmchen mach weiter so.
Ist ja nicht schlimm....
Jeder hat nen Dialekt... verstellen sollten sie sich nicht. Da hast du recht. und Hochdeutsch muss es ja auch nicht sein.

Jeder hat nen Dialekt... verstellen sollten sie sich nicht. Da hast du recht. und Hochdeutsch muss es ja auch nicht sein.

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Ich musste mir das Video 2 Mal ansehen...nach dem ersten Durchlauf hatte ich die Handlung noch nicht komplett erfasst
Optisch haste zum letzten Video ja echt nochmal nen riesen Sprung hingelegt und in den 8 Minuten auch ne ordentliche Story erzählt.
"2 Verwechslungen mit Todesfolge" wäre irgendwie auch ein passender Titel gewesen
Optisch haste zum letzten Video ja echt nochmal nen riesen Sprung hingelegt und in den 8 Minuten auch ne ordentliche Story erzählt.
"2 Verwechslungen mit Todesfolge" wäre irgendwie auch ein passender Titel gewesen
tja ich hätte auch wieder ein neues video gemacht!
(natürlich ist der nicht so gut gemacht wie der film von euscorpius bruder
da fehlt mir das talent und wissen dazu)
jedenfalls ist es eine montage und gleichzeitig eine hommage an die 70" polizei-filme aus italien.
ist glaub ich ganz nett geworden:
Poliziotteschi - Die Gewalt bin ich
p.s.: das der bulle einen twingo fährt soll natürlich lächerlich wirken!
thx for critics and comments
(natürlich ist der nicht so gut gemacht wie der film von euscorpius bruder
da fehlt mir das talent und wissen dazu)
jedenfalls ist es eine montage und gleichzeitig eine hommage an die 70" polizei-filme aus italien.
ist glaub ich ganz nett geworden:
Poliziotteschi - Die Gewalt bin ich
p.s.: das der bulle einen twingo fährt soll natürlich lächerlich wirken!
thx for critics and comments
This post has been edited 2 times, last edit by "Skorpion" (Oct 23rd 2011, 3:48pm)
Also die Szene bei Minute 00:20 bis 00:22 ist spiegelverkehrt. Da ich ja auch aus Linz bin, und mir die "Donaulände" bekannt ist, kann ich zu 100% sagen, das dort rechts gefahren wird.
Spaß bei Seite, den Fehler hast sicher absichtlich eingebaut. Auf jeden Fall hast du diesmal das "Dialektproblem" sehr gut gelöst. Die Laien agieren nicht mal so schlecht (der fehlende Ton trägt sicher einiges dazu bei) und könnten locker bei SOKO Donau mitspielen, ohne das sie negativ auffallen würden. Einziger Kritikpunkt von mir: In Linz mit einem Wiener Kennzeichen herumzufahren geht goa ned!!!
Spaß bei Seite, den Fehler hast sicher absichtlich eingebaut. Auf jeden Fall hast du diesmal das "Dialektproblem" sehr gut gelöst. Die Laien agieren nicht mal so schlecht (der fehlende Ton trägt sicher einiges dazu bei) und könnten locker bei SOKO Donau mitspielen, ohne das sie negativ auffallen würden. Einziger Kritikpunkt von mir: In Linz mit einem Wiener Kennzeichen herumzufahren geht goa ned!!!
hey, ist doch echt cool. Mir gefällt die Kameraarbeit sehr, ich bin seit 10 Jahren Kameramann und es hat mich von Anfang an bei der Stange gehalten. Der Schnitt ist auch gut, an der ein oder anderen Stelle bisschen was verschenkt aber dafür stets schön hart geschnitten. ja gefällt mir, ist auf jeden Fall eine SEHR nette Unterhaltung. Wenn du beim nächsten Video noch ne Botschaft reinbringst bzw. eine Mitte findest (rein als Anregung) dürfte es noch besser werden. Die meisten Leute schauen es eben an und sagen sich, hm was jetzt? kann man dem verwöhntem gucker auch nicht übel nehmen. Mach auf jeden Fall weiter.
habe Handchop Killer und Poliziotteschi gesehen. die anderen zieh ich mir bei gelegenheit auch mal rein
habe Handchop Killer und Poliziotteschi gesehen. die anderen zieh ich mir bei gelegenheit auch mal rein
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"