You are not logged in.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• "GrandMasterTRS" started this thread

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1

Tuesday, November 10th 2009, 2:12pm

Mortal Kombat Tournament Edition Fatality Show

Hi Leute ^^

So nach langer Zeit habe ich es endlich geschaft alle Fatalities und alle Waffen Fatalities aus der Tournament Edition in einen geilen video zusammen zu präsentieren.

Die bildqualität ist eigentlich auch TOP
Leider sind die Fatalities auf dem Gameboy etwas langweilig ausgefallen aber es ist allemale ein geiles game auch wenn es leider nur für den Gameboy Advance released wurde.
Das spiel selbst wurde 2003 veröffentlich und als kleine besonderheit war noob saibot und sareena vertretten zudem hatten alle Fighter neben ihren normalen Fatalities noch einen Waffen Fatality.

Nach 1000 und einen upload versuch hat es heute endlich mal geklapt weil sonst meine I-Net verbindung sich immer aufgehangen hatte.

So viel dazu^^ viel spaß beim schaun.
MORTAL KOMBAT TOURNAMENT EDITION - FATALITY SHOW ! :nice :nice :nice

Enjoy the show :thumbsup:

2

Thursday, November 12th 2009, 8:28am

die Fatalities waren schon in MKDA sehr schlecht. Die Weapon fatality ist nichts anderes als Kombo mit der Waffe . Sieht für mich genau so langweilig aus wie die Fatalities. Aber trotzdem danke das du für uns hoch geladen hast ;)

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• "GrandMasterTRS" started this thread

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3

Thursday, November 12th 2009, 6:11pm

@ Amemo27

Ja da hast du wirklich recht.
Ich finde auch das man die Gameboy Version genau so wie die PS2 Version hätte umsetzen können.

Da Hsu Ha eigentlich den besten Fatality mit seinem Lazor hat bin ich der Meinung das die Charakter den gegner bei ihren Waffen Fatalities eigentlich total in Stücke hacken könnten aber anscheinend hatten die Programmierer keine lust. :thumbdown:

4

Monday, November 16th 2009, 12:31pm

Kannte es noch nicht. Muss man als MK Fan schließlich auch mal gesehen haben. THX. Sind aber wirklich lahm. Hsu Hau und Scorpions Fats sind noch ganz gelungen, sowie Raidens Weapon Fat, aber sonst? Gähn.

5

Thursday, December 22nd 2011, 7:07am

I will be buying it but I do hope that there is an alternative cut with more character work in it, just to expand upon some of the cast who ere underused.

----------------------------
sons of anarchy seasons 1-4
smallville box set 1-10 uk