- 1
- 2

wie wärs mit
Scorp-Zero
der is ein eis skelett
in einer feuerrüstung
hehe, das wäre ja mal was ein ziemlicher kontrast, nur die frage löscht das eis dann das feuer oder lässt das feuer das eis verdampfem ??
ne spass bei seite, irgendeine kombination aus den zwei wäre irgendwie schon cool, solange sie dann nicht selbst fehlen würden in einem game
Von der Story her wäre es sogar möglich
Einfach irgendwie Quan Chi als bössen Chemiker (Er ist ja ein Hexer mit Elexieren und und und) die DNA von Scorpi und Sub vereinen und einen neuen Wächter für seine eigene Sicherheit Clonen und der ist halt dann zum 9tn Teil fertig, oder so
Einfach irgendwie Quan Chi als bössen Chemiker (Er ist ja ein Hexer mit Elexieren und und und) die DNA von Scorpi und Sub vereinen und einen neuen Wächter für seine eigene Sicherheit Clonen und der ist halt dann zum 9tn Teil fertig, oder so
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Jetzt wird es lächerlich/Lustig MOTARO...,
an und für sich ist das mit dem Verschmeltzen 2er Chars gar nciht so dumm. Erinnert euch mal an das eine Ending in MK DA wo Quan Chi und Moloch verschmeltzen.... Ich dachte echt im nächsten Teil wird das der Gegner vorm Boss.. und habe mich auch schon riesig darauf gefreut. Zu sehen wie das dann ausieht. Ein Übelst brutales Monster hat jetzt ein Gehirn und Zauberkräfte.... das wäre schon was feines gewesen.
an und für sich ist das mit dem Verschmeltzen 2er Chars gar nciht so dumm. Erinnert euch mal an das eine Ending in MK DA wo Quan Chi und Moloch verschmeltzen.... Ich dachte echt im nächsten Teil wird das der Gegner vorm Boss.. und habe mich auch schon riesig darauf gefreut. Zu sehen wie das dann ausieht. Ein Übelst brutales Monster hat jetzt ein Gehirn und Zauberkräfte.... das wäre schon was feines gewesen.
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Ich glaube es war Drahmin, der in Quan Chis "Psy-Kugel" gefallen ist. Auf die Idee, dass die beiden verschmolzen sind, bin ich bisher noch gar nicht gekommen, ich dachte immer, dass Drahmin einfach irgendwie verändert wurde...ist aber ein interessanter Gedanke und wäre ein stimmiges Ending gewesen.
Wenn ich einen Char selber entwerfen dürfte, würde ich mich glaub für einen klassischen Magier (ähnlich Shang Tsung in Teil 1) entscheiden...und da man bisher Indianer, Polizisten, Soldaten und allerlei Gangster aus unserem Reich abgedeckt hat, würde ich mir noch nen irren Priester wünschen.
Wenn ich einen Char selber entwerfen dürfte, würde ich mich glaub für einen klassischen Magier (ähnlich Shang Tsung in Teil 1) entscheiden...und da man bisher Indianer, Polizisten, Soldaten und allerlei Gangster aus unserem Reich abgedeckt hat, würde ich mir noch nen irren Priester wünschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Mar 1st 2010, 4:36pm)
Drahmin in Menschengestalt wäre auch ne geile Sache. Ein altertümlicher Feldherr kann eigentlich nicht schaden.
Nachdem mit Hsu Hao die kommunistische Seite bedient wurde, könnte ich mir auch durchaus nen reanimierten SS-Offizier oder irgendwas in der Art vorstellen...total überzogen mit ner Gasmaske und anderem überflüssigen Schnickschnack
Nachdem mit Hsu Hao die kommunistische Seite bedient wurde, könnte ich mir auch durchaus nen reanimierten SS-Offizier oder irgendwas in der Art vorstellen...total überzogen mit ner Gasmaske und anderem überflüssigen Schnickschnack
oder repsmo
ein graues reptil das rauch schießt
jep diese theorie würde mir auch gefallen, cool wärde es doch die eigenschaften von scorpion und reptile zu mischen, ein teleportraptor der einen giftspeer schiesst![]()
eigentlich ist repsmo smoke und reptile
ja das ist klar, aber dachte anstelle von smoke evtl halt scorpion zu nehmen
Ein Skelett wie in Killer Instinct wäre auch mal was "neues". Meat hatten wir ja schon zu genüge.
Und zu Drahmin, ja im Ending wird er wieder zum Menschen oder ähnlichen. Aber mit Quan Chi verschmelzen wäre auch ne Idee gewesen.
Und zu Drahmin, ja im Ending wird er wieder zum Menschen oder ähnlichen. Aber mit Quan Chi verschmelzen wäre auch ne Idee gewesen.

Man könnte ja z.B. die Kreatur die Shang Tsung aus einen Toten Tarkatan und Blut von Kaptain Marvel erschaffen hat mit einfügen.
Diese Kreatur würde bestimmt geil aussehen so wie im DC Unvierse Ending von Tsung.
Diese Kreatur würde bestimmt geil aussehen so wie im DC Unvierse Ending von Tsung.
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Mar 9th 2010, 1:01pm)
Ein Skelett wie in Killer Instinct wäre auch mal was "neues". Meat hatten wir ja schon zu genüge.
An sowas wie Spinal hatte ich auch schon gedacht. Der Werwolf wäre auch noch ein cooler Kandidat, vielleicht als Weiterentwicklung von Nightwolf. Mir haben Cinder und Fulgore immer sehr gut gefallen, allerdings würden ähnliche Figuren wohl zu stark an Blaze und die Ninja-Cyborgs erinnern.

- 1
- 2