- 1
- 2

Grundsätzlich war ich ja immer gegen nen Crossover-Titel, MK vs KI hätte ich damals allerdings lieber gesehen als MK vs DC. Da wären die Universen einfach homogener gewesen.
Beim Austüfteln von neuen Chars dürfen sich Boon und Co aber gerne von solchen Genre-Verwandten inspirieren lassen, viele der Kämpfer haben ja auch Vorlagen aus Film und Fernsehen. Ich denke sowieso, dass es mittlerweile recht schwer ist, in der Beziehung was komplett neues zu schaffen - es gibt so viele Prügler die mittlerweile eine ganze Armee von Chars stellen, da muss man bei der Nischensuche ganz genau hinschauen.
Beim Austüfteln von neuen Chars dürfen sich Boon und Co aber gerne von solchen Genre-Verwandten inspirieren lassen, viele der Kämpfer haben ja auch Vorlagen aus Film und Fernsehen. Ich denke sowieso, dass es mittlerweile recht schwer ist, in der Beziehung was komplett neues zu schaffen - es gibt so viele Prügler die mittlerweile eine ganze Armee von Chars stellen, da muss man bei der Nischensuche ganz genau hinschauen.
Nur mal so nebenbei ein MK VS DC 2 braucht die Welt so oder so nicht....
Aber ja das Mit Killer Instinkt hätte das gewisse Flair was zu werden.... Wobei mir ein reines MK BRUTAL, DÜSTER, ABGEFAHREN viel viel lieber wäre und so denke ich bestimmt nciht alleine...
Dennoch MK VS KI hmmmm ich würde es mir holen
Aber ja das Mit Killer Instinkt hätte das gewisse Flair was zu werden.... Wobei mir ein reines MK BRUTAL, DÜSTER, ABGEFAHREN viel viel lieber wäre und so denke ich bestimmt nciht alleine...
Dennoch MK VS KI hmmmm ich würde es mir holen
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
einen verrückten Doktor in nem MK Spiel? hm, fänd ich irgendwie unpassend, zumal Faustus ja ne Baraka fresse hat 
aber man müsste sehen was die mk leute aus der grundidee eines dr faustus machen würden.

aber man müsste sehen was die mk leute aus der grundidee eines dr faustus machen würden.
Ja das gute alte Thrill Kill.
Würde aber nicht wirklich zu MK passen da die Charaktere aus TK alles verlohrene Seelen waren die in der Hölle an diesen Tunier Teilnehmen um ihre Seele zurück zu gewinnen um eine 2 Changse zu bekommen aber ansicht war es schon ein geiles game.
Warum die das damals obwohl es fertig war dann doch nie released haben finde ich sowieso total blöd
gerade weil Wu Tang -Taste the Pain fast das gleich in grün ist.
Aber wie immer, gevatter I-Net machts fast alles möglich in sachen TK.
Würde aber nicht wirklich zu MK passen da die Charaktere aus TK alles verlohrene Seelen waren die in der Hölle an diesen Tunier Teilnehmen um ihre Seele zurück zu gewinnen um eine 2 Changse zu bekommen aber ansicht war es schon ein geiles game.
Warum die das damals obwohl es fertig war dann doch nie released haben finde ich sowieso total blöd
gerade weil Wu Tang -Taste the Pain fast das gleich in grün ist.Aber wie immer, gevatter I-Net machts fast alles möglich in sachen TK.
einen verrückten Doktor in nem MK Spiel? hm, fänd ich irgendwie unpassend, zumal Faustus ja ne Baraka fresse hat
Auch wieder wahr...zumal die Tarkatan-Fratze ja gleichzeitig auch Mileenas wichtigstes Alleinstellungsmerkmal ist, daran hatte ich nicht gedacht.
OK, wär jetzt kein neu erfundener Char, aber wie wärs mit ner Rückkehr von Lucifer? Der müsste doch mittlerweile ganz gewaltig von Shinnok angepisst sein - ausserdem wurde er in den älteren Spielen schonmal erwähnt, das gibt noch nen kleinen "Willkommen zurück"-Bonus.
oda eain ein lin kuei krieger der Telekinetische Blitze schießt
Wär doch mal geil oda![]()
Mortal Kombat Trilogy und Ultimate MK 3 dort macht das Rain schon ganz gut

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
zwar hab ich keine ideen für nen char 
hab aber mal aus langeweile iner schule
2 masken für MK-ninjas entworfen
und dann aus jucks die namen hingeklatscht
http://godrage.wordpress.com/2010/09/05/…chbook-page-33/
nebenbei bemerkt, würde ich NICHT sagen, das meine masken total geil wären
ich habs nur hingesketcht und beim zeichnen ausprobiert, wie man solche
designs wohl angeht und was man als hilfe nehmen kann um eine maske zu erstellen...

hab aber mal aus langeweile iner schule
2 masken für MK-ninjas entworfen
und dann aus jucks die namen hingeklatscht

http://godrage.wordpress.com/2010/09/05/…chbook-page-33/
nebenbei bemerkt, würde ich NICHT sagen, das meine masken total geil wären

ich habs nur hingesketcht und beim zeichnen ausprobiert, wie man solche
designs wohl angeht und was man als hilfe nehmen kann um eine maske zu erstellen...
wie währe es mit einer mischung aus scorpion und ermac? schon einmal daran gedacht?
ich würde das einfach traumhaft finden
ich hab hier sogar ein bild von ihm
schaut es euch guuut an

und das hier könnte sein alternativ kostüm sein =) man würde so zu sagen wieder den brennenden schädel einführen udn das würd ich einfach tota lgeil finden
ich fand das schon so hammer in deadly alliance
ich würde das einfach traumhaft finden
ich hab hier sogar ein bild von ihm
schaut es euch guuut an

und das hier könnte sein alternativ kostüm sein =) man würde so zu sagen wieder den brennenden schädel einführen udn das würd ich einfach tota lgeil finden
ich fand das schon so hammer in deadly alliance

- 1
- 2