You are not logged in.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

21

Friday, March 12th 2010, 11:09am

Grundsätzlich war ich ja immer gegen nen Crossover-Titel, MK vs KI hätte ich damals allerdings lieber gesehen als MK vs DC. Da wären die Universen einfach homogener gewesen.
Beim Austüfteln von neuen Chars dürfen sich Boon und Co aber gerne von solchen Genre-Verwandten inspirieren lassen, viele der Kämpfer haben ja auch Vorlagen aus Film und Fernsehen. Ich denke sowieso, dass es mittlerweile recht schwer ist, in der Beziehung was komplett neues zu schaffen - es gibt so viele Prügler die mittlerweile eine ganze Armee von Chars stellen, da muss man bei der Nischensuche ganz genau hinschauen.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

22

Friday, March 12th 2010, 12:28pm

Nur mal so nebenbei ein MK VS DC 2 braucht die Welt so oder so nicht....

Aber ja das Mit Killer Instinkt hätte das gewisse Flair was zu werden.... Wobei mir ein reines MK BRUTAL, DÜSTER, ABGEFAHREN viel viel lieber wäre und so denke ich bestimmt nciht alleine...

Dennoch MK VS KI hmmmm ich würde es mir holen
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

23

Friday, March 12th 2010, 1:28pm

Wo wir gerade beim Charakter-Klau sind: Kennt ihr noch Dr. Faustus aus Thrill Kill? Da das Spiel ohnehin nie öffentlich rauskam, könnte man da doch zuschlagen. Solche Chars könnte ich mir mit kleineren Modifikaton gut in nem MK-Spiel vorstellen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

24

Saturday, March 13th 2010, 1:57pm

einen verrückten Doktor in nem MK Spiel? hm, fänd ich irgendwie unpassend, zumal Faustus ja ne Baraka fresse hat ^^

aber man müsste sehen was die mk leute aus der grundidee eines dr faustus machen würden.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

25

Saturday, March 13th 2010, 2:16pm

Ja das gute alte Thrill Kill. :D

Würde aber nicht wirklich zu MK passen da die Charaktere aus TK alles verlohrene Seelen waren die in der Hölle an diesen Tunier Teilnehmen um ihre Seele zurück zu gewinnen um eine 2 Changse zu bekommen aber ansicht war es schon ein geiles game.

Warum die das damals obwohl es fertig war dann doch nie released haben finde ich sowieso total blöd :cursing: gerade weil Wu Tang -Taste the Pain fast das gleich in grün ist.
Aber wie immer, gevatter I-Net machts fast alles möglich in sachen TK. :D :whistling:

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

26

Saturday, March 13th 2010, 2:52pm

einen verrückten Doktor in nem MK Spiel? hm, fänd ich irgendwie unpassend, zumal Faustus ja ne Baraka fresse hat ^^

aber man müsste sehen was die mk leute aus der grundidee eines dr faustus machen würden.

Auch wieder wahr...zumal die Tarkatan-Fratze ja gleichzeitig auch Mileenas wichtigstes Alleinstellungsmerkmal ist, daran hatte ich nicht gedacht.

OK, wär jetzt kein neu erfundener Char, aber wie wärs mit ner Rückkehr von Lucifer? Der müsste doch mittlerweile ganz gewaltig von Shinnok angepisst sein - ausserdem wurde er in den älteren Spielen schonmal erwähnt, das gibt noch nen kleinen "Willkommen zurück"-Bonus.

27

Tuesday, March 30th 2010, 9:28am

stimmt da is was dran

wie wärs mit subby als cyborg
oda eain ein lin kuei krieger der Telekinetische Blitze schießt

Wär doch mal geil oda :?:
Blubb ^^

Fatality's: :transform: , :bizz: , :ninja , :gun , :lolwtf: , :alien:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

28

Tuesday, March 30th 2010, 10:14am

oda eain ein lin kuei krieger der Telekinetische Blitze schießt

Wär doch mal geil oda :?:

Mortal Kombat Trilogy und Ultimate MK 3 dort macht das Rain schon ganz gut ;););)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

29

Sunday, September 5th 2010, 1:44pm

Push
Blubb ^^

Fatality's: :transform: , :bizz: , :ninja , :gun , :lolwtf: , :alien:

30

Sunday, September 5th 2010, 7:49pm

zwar hab ich keine ideen für nen char ^^
hab aber mal aus langeweile iner schule
2 masken für MK-ninjas entworfen
und dann aus jucks die namen hingeklatscht :P

http://godrage.wordpress.com/2010/09/05/…chbook-page-33/

nebenbei bemerkt, würde ich NICHT sagen, das meine masken total geil wären :D
ich habs nur hingesketcht und beim zeichnen ausprobiert, wie man solche
designs wohl angeht und was man als hilfe nehmen kann um eine maske zu erstellen...

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

31

Sunday, September 5th 2010, 8:39pm

nicht schlecht niocht schlecht..
also zeichnen kannst du auf jeden fall :thumbup:

32

Tuesday, September 13th 2011, 6:17pm

wie währe es mit einer mischung aus scorpion und ermac? schon einmal daran gedacht? :D ich würde das einfach traumhaft finden :D ich hab hier sogar ein bild von ihm :D schaut es euch guuut an :D

und das hier könnte sein alternativ kostüm sein =) man würde so zu sagen wieder den brennenden schädel einführen udn das würd ich einfach tota lgeil finden :D ich fand das schon so hammer in deadly alliance :D