MK Tag Team Fatality, Jade Kitana Vs. Shao Kahn Reiko
Hey Jungs
So hier ist nun meine neuste fake animation.
Jade und Kitana gegen Shao Kahn & Reiko.
Diese idee geisterte mir schon ziehmlich lange im kopf herum aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen
sie fertig zu machen.
Eigentlich wollte ich Jades Desert aus UMK3 als Stage nehmen aber der Living Forest hat mir dann
doch eher zu gesagt.
Ich habe extra für diese Animation noch ein kleines Ending mit Story entworfen und auch noch 2 recht
gut aussehenden ending pics.
Ich hoffe sie gefällt euch, Let the Final Battle begin.
Laufzeit beträgt 3:06 Minuten
Mortal Kombat - THE TAG TEAM FATALITY:
Über eure Kommentare würde ich mich freuen.

So hier ist nun meine neuste fake animation.
Jade und Kitana gegen Shao Kahn & Reiko.
Diese idee geisterte mir schon ziehmlich lange im kopf herum aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen
sie fertig zu machen.
Eigentlich wollte ich Jades Desert aus UMK3 als Stage nehmen aber der Living Forest hat mir dann
doch eher zu gesagt.
Ich habe extra für diese Animation noch ein kleines Ending mit Story entworfen und auch noch 2 recht
gut aussehenden ending pics.
Ich hoffe sie gefällt euch, Let the Final Battle begin.
Laufzeit beträgt 3:06 Minuten
Mortal Kombat - THE TAG TEAM FATALITY:
Über eure Kommentare würde ich mich freuen.
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Apr 18th 2010, 9:01pm)
Das war ehrlich gesagt das erste Teil was ich gut fand und wo ich richtig herzhaft loslachen musste.
Echt gelungen, aber falls du für konstruktive Kritik offenbist, was ich hoffe, auch wenn ich von Animationen keinen Plan hab:
Die stimmlichen Unterschiede in den Ansagen, sind sehr auffällig, aber es passt halbwegs. Vllt kann man sich da irgendwie reinfummeln, oder es besser anpassen? Weiss ich ja nicht.
Und das Intro von dir is schon cool, aber sieht, ums vorsichtig zu sagen, aus wie n bewegtes Bild aus Paint, krass zusammengeschnitten, weisste?
Deine Ansätze sind cool und Tag Team Fatalities sind ne geile Idee, aber die Technik noch etwas verbesser, ok? Sofern möglich...
Ansonsten vonner Idee und reinen Umsetzung her 7/10 Punkten.
Echt gelungen, aber falls du für konstruktive Kritik offenbist, was ich hoffe, auch wenn ich von Animationen keinen Plan hab:
Die stimmlichen Unterschiede in den Ansagen, sind sehr auffällig, aber es passt halbwegs. Vllt kann man sich da irgendwie reinfummeln, oder es besser anpassen? Weiss ich ja nicht.
Und das Intro von dir is schon cool, aber sieht, ums vorsichtig zu sagen, aus wie n bewegtes Bild aus Paint, krass zusammengeschnitten, weisste?
Deine Ansätze sind cool und Tag Team Fatalities sind ne geile Idee, aber die Technik noch etwas verbesser, ok? Sofern möglich...
Ansonsten vonner Idee und reinen Umsetzung her 7/10 Punkten.

Da stimme ich tyron vollkommen zu, du weißt ja wie gggggerrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich mir deine Animationen ansehe und wie sehr ich auf diesen hier gewartet habe....
BOMBE
BOMBE
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Sehr schön, freu mich sehr wenn es euch gefallen hat. 
@ Hell
Na logo bin ich für Kritik offen.
Das Intro ist ja auch teilweise mit dem guten alten paint gemacht.
Schlicht und einfach halt.
@ Takeda
Jo der Wrath Fatality ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich dachte eigentlich gerade wegen Jade das er dir gefällt.
@ p.matt, tyron, Harakiri & sub<->zero
Schön das euch alles in allen gefallen hat.
Das Ending sollte eigentlich länger gehen doch ich habe es gekürzt da es sonst bestimmt knapp 5 Minuten laufzeit gehabt hätte.
Bei den Ending pics gefällt mir das letzte am besten das hat irgendwie das gewisse etwas finde ich.
Für einen Tag bei youtube über 170 views ist doch ziehmlich cool finde ich
.

@ Hell
Na logo bin ich für Kritik offen.

Das Intro ist ja auch teilweise mit dem guten alten paint gemacht.
Schlicht und einfach halt.

@ Takeda
Jo der Wrath Fatality ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich dachte eigentlich gerade wegen Jade das er dir gefällt.
@ p.matt, tyron, Harakiri & sub<->zero
Schön das euch alles in allen gefallen hat.

Das Ending sollte eigentlich länger gehen doch ich habe es gekürzt da es sonst bestimmt knapp 5 Minuten laufzeit gehabt hätte.
Bei den Ending pics gefällt mir das letzte am besten das hat irgendwie das gewisse etwas finde ich.
Für einen Tag bei youtube über 170 views ist doch ziehmlich cool finde ich
.
Quoted
Gepostet von Saphir
sehr schön, am anfang ist alles etwas zögerlich, aber echt cooles Video
Danke
Freut wenns dir gefallen hat. Es ist am Anfang etwas zögerlich weil Reiko flink die Kurve kratzt und damit Kahn noch ein letztes mal Lufthohlen kann bevor er das Zeitliche segnet.
Ist irgendwie n Video von dir welches voll an mir vorbeigegangen ist und ich grad durch Saphirs beitrag jetzt mal angeguckt hab. Mir gefällts auf jedenfall sehr gut. Shao Kahn hätten sie n bisschen mehr fertig macht können, aber bei Reiko konnte ich auch nur herzhaft loslachen, zu schön wie er auf der Flucht zerlegt wird. Beide Daumen hoch