MK2 Deadpool Fatality Remake
HEY Leute
Diesesmal habe ich ein Remake vom MK2 Deadpool Stage Fatality gemacht.
Nach einer Idee die ich damals schon als fake picture hatte mit Johnny Cage und Sub-Zero.
Ich hoffe das sie euch auch so gut wie mir gefällt, über Kommentare/Kritik würde ich mich freuen.
MK2 Deadpool Fatality Remake:
Diesesmal habe ich ein Remake vom MK2 Deadpool Stage Fatality gemacht.
Nach einer Idee die ich damals schon als fake picture hatte mit Johnny Cage und Sub-Zero.
Ich hoffe das sie euch auch so gut wie mir gefällt, über Kommentare/Kritik würde ich mich freuen.
MK2 Deadpool Fatality Remake:
Mir gefällt es von der Idee her schon sehr gut... darauf kommen ist schon was...
Top...
wenn die obrigen 2 posts nichts gesagt hätten wegen blubbablasen und schatten wäre mir es jetzt nciht aufgefallen. Aber sie haben recht
Top...
wenn die obrigen 2 posts nichts gesagt hätten wegen blubbablasen und schatten wäre mir es jetzt nciht aufgefallen. Aber sie haben recht
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Freut mich wie immer sehr wenn es euch gefallen hat.
Es gibt keine Schatten weil das licht nicht so scheint das welche entstehen.
Bei der nächsten kann ich ja mal eventuell welche rein machen.
Für die nächste steht noch nix 100pro fest aber eventuell wird es was aus MKMythologies da ich durch zufall ein spritepack gefunden habe auf ka wo aber irgend ein Mugen Seite wird das wohl gewessen sein.
-------------------------
Sry aber was meint ihr mit Blubb??? kann mir das mal einer erleutern please?????
Oder meint ihr diese große Säure blubbblase wenn der Gegner in die Säure fällt???
Es gibt keine Schatten weil das licht nicht so scheint das welche entstehen.
Bei der nächsten kann ich ja mal eventuell welche rein machen.
Für die nächste steht noch nix 100pro fest aber eventuell wird es was aus MKMythologies da ich durch zufall ein spritepack gefunden habe auf ka wo aber irgend ein Mugen Seite wird das wohl gewessen sein.

Sry aber was meint ihr mit Blubb??? kann mir das mal einer erleutern please?????
Oder meint ihr diese große Säure blubbblase wenn der Gegner in die Säure fällt???
Oder meint ihr diese große Säure blubbblase wenn der Gegner in die Säure fällt???![]()
![]()
Wenn Cage, Sub in die Säure reinhält und man nur den Rauch sieht, schaut es ohne Blubbablasen ein bisschen merkwürdig aus
so ab 0:22 min..
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Achso jetzt weiß ich was ihr meint.
Ja das kann ich euch erklären, da er ja nur Sub's kopf reinsteckt entsteht keine Säureblase weil ja nicht so viel druck aufkommt wie als wenn man den kompletten Kerl in die Säure schmeist.
Ich habe nur etwas realistich gedacht. XD
Das hat schon alles so seine richtigkeit.
Aber bei der nächsten mach ich vieleicht mal ein paar schatten mit rein.
Ja das kann ich euch erklären, da er ja nur Sub's kopf reinsteckt entsteht keine Säureblase weil ja nicht so viel druck aufkommt wie als wenn man den kompletten Kerl in die Säure schmeist.
Ich habe nur etwas realistich gedacht. XD
Das hat schon alles so seine richtigkeit.
Aber bei der nächsten mach ich vieleicht mal ein paar schatten mit rein.