MK9 - Cyrax Net of Death Fatality Remake
Hey Leute,
ich freue mich sehr euch heute meine neuste und erste Animation von 2011 zu präsentieren, diesesmal habe ich ein Remake von Cyrax's MK9 Net Fatality gemacht und hoffe er gefällt euch.
Lange gab es keine Animationen von mir da ich meistens irgendwelchen anderes (Mist) zu tun hatte. XD
Aber nun ist es endlich soweit for another great Fatality Show!!!
Viel Spaß.
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar von euch.
ich freue mich sehr euch heute meine neuste und erste Animation von 2011 zu präsentieren, diesesmal habe ich ein Remake von Cyrax's MK9 Net Fatality gemacht und hoffe er gefällt euch.
Lange gab es keine Animationen von mir da ich meistens irgendwelchen anderes (Mist) zu tun hatte. XD
Aber nun ist es endlich soweit for another great Fatality Show!!!
Viel Spaß.
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar von euch.
gefällt mir auch sehr gut, vorallen ist deiner besser als der in MK9, denn bei dir fliegt der gegner in viele kleine Stücke wie eben die lochgröße beim Netz, und bei MK9 naja fallen arme, beine usw ab.... bissal unlogisch 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Hey Klammersub, was heißt den hier wenns langsam Langweilig wird ? dö dö döh FINISH HIM, nein spaß
Freut mich echt sehr wenn es euch mal wieder gefallen hat.
Wenn man bedenkt das die Animation schon vor 3 Moanten hätte fertig sein können aber das Gute war das
ich durch die kleine Pause noch an MK9 sounds rangekommen bin.
Freut mich echt sehr wenn es euch mal wieder gefallen hat.
Wenn man bedenkt das die Animation schon vor 3 Moanten hätte fertig sein können aber das Gute war das
ich durch die kleine Pause noch an MK9 sounds rangekommen bin.
sehr geil man, respekt. Finde alle Videos gut, die ich bisjetzt gesehen habe. Nur eine Kleinigkeit mach mal bitte ein neues Intro, wenn man sich 5 Fatalities reinzieht geht es ein bischen auf den Sack 
Nicht böse gemeint. Mach ein Logo oder so mit nem geilem Sound. Würde glaube ich auch mehr fruchten, das andere dauert etwas lange. Ansonsten mag ich deine arbeit sehr. Sehr kreativ auch.

Nicht böse gemeint. Mach ein Logo oder so mit nem geilem Sound. Würde glaube ich auch mehr fruchten, das andere dauert etwas lange. Ansonsten mag ich deine arbeit sehr. Sehr kreativ auch.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"
Mh,das errinert noch an alte Forum zeiten,nur diesmal in Video Format
Hab mir mal alle angesehen und dieser hier gefällt mir am besten.
Man merkt das die fortschritte immer mehr werden und hoffe da folgen noch ein par!
Kleiner Kritikpunkt: Einige Animationen sind mir etwas zu schnell,sei es nun wie Nightwolf in seine einzeteile zerfällt oder auch beim Deadpool Fatality,da könnte alles gerne ein ticken langsamer ablaufen.
Ansonsten in der ausführung und idee natürlich klasse!
Hab mir mal alle angesehen und dieser hier gefällt mir am besten.
Man merkt das die fortschritte immer mehr werden und hoffe da folgen noch ein par!
Kleiner Kritikpunkt: Einige Animationen sind mir etwas zu schnell,sei es nun wie Nightwolf in seine einzeteile zerfällt oder auch beim Deadpool Fatality,da könnte alles gerne ein ticken langsamer ablaufen.
Ansonsten in der ausführung und idee natürlich klasse!