Mortal Kombat: Reckoning

The forum for german speaking Mortal Kombat Kommunity!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

MK 1 Fake Cover für PSX gesucht!

2

ssub-zzero

Mortal Kombat Automat bauen

41

Takeda

Zwei neue Charaktere vorgestellt

3

amemo25

Erron Black

0

Recent Activities

• ssub-zzero -

Replied to the thread MK 1 Fake Cover für PSX gesucht!.

• Crazy -

Replied to the thread MK 1 Fake Cover für PSX gesucht!.

Korrektur: ist ja nur auf der PSP Version der Arcade Treasures drauf. Lese gerade, dass es auf der Bonus Disc von Deception Premium enthalten ist. Nicht abspielbar, weil U.S. only??
  • Crazy -

Posted the thread MK 1 Fake Cover für PSX gesucht!.

Thread
    Finde es schade, dass es alle Teile auf PlayStation gibt, nur den ersten nicht, außer bei den Midway Arcade Treasures. Hat zufällig jemand ein custom "fake" cover für MK1 PSX? Nur für den Spaß und die Nerd-Befriedigung. :) MFG Crazy
  • Takeda -

Replied to the thread Mortal Kombat Automat bauen.

• Crazy -

Replied to the thread Mortal Kombat Automat bauen.

Naja, viel ummodeln kann man da nicht mehr. Frauchen will halt kein kunterbuntes Arcade Cabinet. Habe mir allerdings jetzt ein SEGA Leuchtschild (leuchtet blau auf Acryl) bestellt. Das kommt oben drauf. Evtl. noch eine MK II Leiste, die man am oberen…
  • amemo25 -

Replied to the thread Injustice 2 Zwei neue Charaktere vorgestellt.

Quote from Takeda: “Also die Haare von Wonder Woman gefallen mir schon. Natürlich bis zum Release wird sich da noch einiges tun. ” da bin ich mir auch sicher. Aquaman sieht auch merkwürdig aus, bis zum Release ändert sich bestimmt. Irgendwie finde…
(c) 2002 - 2016 mortalkombat.at | Alle Rechte vorbehalten
Mortal Kombat, das Drachen-Logo und alle Namen sind eingetragene Markenzeichen von Warner Bros.
Alle Bilder sind Eigentum des jeweiligen rechtlichen Inhabers. Jede weitere Verwendung ist von uns untersagt.