Zaterra

  • 1 Daten

    Name: Zaterra
    Rassen: Raptoren
    Erschienen: Mortal Kombat 2

    2 Information

    Zaterra ist ein wüster, grüner Planet. Es regnet fast immer, da der Planet von Gewitterwolken eingehüllt ist. Man könnte ihn mit dem Regenwald auf der Erde vergleichen, nur feuchter und dunkler. Die einzige Rasse, welche einst hier lebten, waren die Raptoren. Einst waren sie auf der Erde angesiedelt, flüchteten aber nach einiger Zeit auf den Planeten Zaterra. Ihr oberster General war Reptile; Bis Shao Kahn kam und den Planeten sein Eigen machte.


    Nachdem Shao Kahn, Great Kung Lao nicht besiegen konnte, tötete er aus Wut auf die Niederlage die meisten Raptoren auf Zaterra oder übergab sie als "Laborratten" seinem Zauberer Shang Tsung. Die, die flüchten konnten oder nicht entdeckt wurden, überlebten. Einige bekannte Reptilien sind Chameleon, Khameleon, Kiri, Ankha und Reptile.


    3 Galerie


    Zaterra (MKC)

    Zaterra (MKC)

    Zaterra (MKC)

    Zaterra (MKC)

    Zaterra (MKC)

    Zaterra (MKC)