Siro

  • Name: Siro Siro.jpg
    Herkunft: Earthrealm
    Rasse:
    Menschen
    Seite:
    Gut
    Klans:
    Debüt: Mortal Kombat: Conquest
    Schauspieler:
    Daniel Bernhardt

    1 Story

    Siro ist ein guter Mensch mit einem starken Glauben an Ehre und Disziplin. Er ist ebenfalls ein guter Kämpfer. Sein Vater und sein Grossvater waren Leibwächter, genau wie er. Er nimmt seinen Job "Geneviere Reyland zu beschützen" sehr ernst. Als der Baron Kung Lao untersagt, seine Tochter zu heiraten, flüchten sie in der kommenden Nacht. Siro bekommt von ihrer Flucht mit, entscheidet sich trotz seiner Loyalität dem Baron, ihnen zu helfen.


    Doch die Flucht wird von Takeda vereitelt und Siro wird als Verräter in das Exil verbannt. Auf seiner Reise trifft Siro auf Raiden und wird von ihm überredet, zurück zu kehren um Kung Lao und Geneviere Reyland zu helfen.


    Im Anwesen von Baron angekommen, erfährt er über den dessen Tod und der Entführung von Geneviere. Als diese jedoch durch Scorpion`s Hand stirbt, bricht für Siro eine Welt zusammen. Von da an hilft er Great Kung Lao und Taja neue Kämpfer auszubilden.


    Siro´s Stolz war zerstört und Unmut machte sich in ihm breit. Er tritt in dieser Nacht auf die junge Ankha die ihn zu ihrer Herrin Kiri bringt. Sie unterbreitet ihm ein Angebot der Macht, wenn er in den Katakomben einen mächtigen Krieger bezwingt. Er willigt ein und machte sich gleich auf den Weg.


    In den Katakomben angekommen, erwacht eine Steinstatue die ihn angreift. Als der Kampf schon aussichtslos schien, konnte Siro den Steinkrieger noch in letzer Sekunde bezwingen. Doch er spürte keine Veränderung an sich.

    Er befreite mit der Zerstörung des Wächters, einen uralten und verbannten Krieger… Noob Saibot. Als Siro auf den Hinterhalt von Kiri und Ankha drauf kommt, war es schon zu spät und sie werden von Noob Saibot angegriffen. In einem riskanten Angriff, gelingt es Siro Noob Saibot zu töten.


    Bald tauchte seine ehemalige liebe Hannah in der Handelsstation auf und bittet Siro um Hilfe, um ihren Mann Cassar zu finden, Siro´s Bruder. Es stellt sich heraus dass er dem Shirai Ryu Clan folgt, angeführt von Scorpion. Nach einem Angriff vom Shirai Ryu erfahren sie, wo sich Cassar befindet. Hannah macht sich auf und unterwandert den Shirai Ryu Clan und kann Cassar gemeinsam mit Siro entführen.


    Es gelingt ihnen, Cassar von Scorpion Grausamkeit zu überzeugen und verlässt den Clan. Doch das Glück von Hannah und Cassar bleibt nicht von langer Dauer. Scorpion selbst dringt ein und nach einem Kampf gegen die beiden Brüder, tötet Scorpion Cassar.


    Beim nächsten Mortal Kombat stirbt Siro durch die Hand von einem Schattenpriester Outworld`s.


    2 Filme und Serien


    3 Information


    4 Charakter-Information

Galerie durchsuchen

Mortal Kombat: Conquest


Geneviere Reyland und Siro.

Promobild

Siro mit Taja.

Siro mit Taja auf der Jagd.

Siro

Taja begleitet Siro.