Black Dragon

  • 1 Daten

    Name: Black Dragon BlackDragon.png
    Herkunft: Earthrealm
    Gründer: N/A
    Status: Existiert
    Seite: Böse


    2 Biographie

    Der Black Dragon Klan ist eine Verbrecherorganisation, welche bei der Polizei und anderen Kriminellen gefürchtet wird. Einer der bekanntesten Verbrecher des Black Dragon Klan ist Kano.


    Der Black Dragon Klan war bereits im letzten Mortal Kombat Turnier, von Shang Tsung beauftragt worden, die Agentin Sonya Blade auf die Insel zu locken, welche selbst von Kano durchgeführt wurde.


    Nach der Niederlage von Shang Tsung und einen fehlgeschlagenen Versuch, die Erdenkämpfer in Outworld zu besiegen, marschiert Shao Kahn in das Earthrealm ein.


    Um die Seele von Kano sowie der Black Dragon Mitglieder zu sichern, bietet der Black Dragon Klan, Shao Kahn seine Dienste an, mit der Unterstützung von modernen Waffen. Nach der erneuten Niederlage von Shao Kahn, wird Kano für tot erklärt und viele hochrangige Mitglieder werden von der U.S. Special Forces gefangen genommen oder sind durch die Invasion gestorben.


    Jarek, dass letzte Mitglieder der Black Dragon, weigert sich der Gefangennahme nach der Niederlage von Shinnok und stürzt im Kampf eine Klippe vor Sonya`s Augen in die Tiefe.


    Der Black Dragon Klan, existiert nicht länger.


    Nachdem der Dragon King zurück gekehrt ist, kam auch ein altes Mitglied der Black Dragon zurück; Kabal. Nach einem tödlichen Kampf gegen ein Mitglied der Red Dragon, wurde der sterbende Kabal von Havik ermutigt, den Black Dragon Klan zu alten Ruhm zurück zuführen.


    Nach seiner Rache am Red Dragon Mitglied Mavado, rekrutiert Kabal seine ersten neuen Mitglieder, Kira und Kobra und begibt sich mit ihnen ins Chaosrealm, um Havik zu unterstützen. Dazu ergab sich gleich die Möglichkeit, dass Können und die Stärke seiner neuen Mitglieder zu testen.


    3 Mitglieder


    4 Information

    • Der Black Dragon stammt vom Red Dragon ab und spaltete sich, weil ein Teil mit dem strikten Codex unzufrieden waren.
    • Wer der Gründer vom Black Dragon Clan ist, wurde bis jetzt von der Story nicht erläutert. In der Serie Mortal Kombat: Conquest wird Bannak als Oberhaupt genannt. Die Kraft des Drachen). Gehört nicht dem MK Kanon an.
    • In der Serie von MKDotR taucht der Klan mit Kano auf. 11 Amends

Mortal Kombat: Special Forces


Mortal Kombat: Conquest



Mortal Kombat: Deadly Alliance


Mortal Kombat: Deception


Mortal Kombat: Armageddon


Mortal Kombat: Defenders of the Realm


Mortal Kombat Legends: Scorpions Revenge


Mortal Kombat: Comics