Fox

  • Name: Fox Fox.jpg
    Herkunft: Earthrealm
    Rasse:
    Menschen
    Seite:
    Böse (2te ZL)
    Klans: Shirai Ryu
    Debüt: Mortal Kombat X - Comic


    1 Story

    Fox wurde als Kind vom Shirai Ryu Clan rekrutiert und war nach der Ankunft von Takeda Takahashi sein Trainingspartner. Für Fox war das Training gegen seinen neuen Partner ein Kinderspiel und bewies Hanzo sein Talent. Jahre später wurden Fox und Takeda Takahashi beste Freunde, aber auch Rivalen im Kampf. Nach einem Training erscheint der Donnergott Raiden vor Hanzo und warnt ihn vor einem Dämonen, der sich den Kamidogu Dolch ein verleihen möchte. Doch die Warnung von Raiden war bereits zu spät. Fox wurde von Stimmen in der Nacht gequält, bis diese ihn kontrollierten und er den Kamidogu Dolch stahl.


    Gegen seinen Willen verstümmelte er mit dem Dolch sein Gesicht und schlachtete seine Shirai Ryu Freund in der Stille der Nacht nieder. Takeda Takahashi wachte auf und spürte einen Dolch an seiner Kehle. Erschrocken von Fox wurde er gegen seinen Willen in Kerker gebracht, wo Hanzo mit Ketten an der Decke festgebunden war. Fox forderte ihn auf, Hanzo zu töten und überreichte ihm ein Schwert. Doch er weigerte sich und ergriff eine Peitsche und schleuderte so Fox durch die Gegend. Davon liess er sich nicht aufhalten und feuerte einen roten Energiestrahl auf Takeda Takahashi. Scorpion´s Geist befreite sich und entriss Fox den Dolch. Vor Wut riss er sich die Maske vom Kopf, spuckte Feuer auf seinen ehemaligen Schüler und rammte ihm den Kamidogu Dolch in das Herz. Anstatt tot um zufallen, schoss Energie durch seinen Körper und konnte Scorpion mit einem noch stärkeren roten Strahl überwältigen. Im Rausch des Sieges überwältigte Takeda Takahashi Fox.


    Er rammte ihm von hinten das Schwert in den Körper und spaltet seinen Kopf. Hanzo nahm den Dolch vom leblosen Körper von Fox und tröstet den schockierten Takeda Takahashi. Später verbrannten sie die toten Shirai Ryu Mitglieder und Fox´s Leichnam. Sie machten sie gemeinsam auf den Weg, um ihren gefallen Clan zu rächen.


    2 Comics


    3 Information


    4 Charakter - Information

Galerie durchsuchen

Mortal Kombta X - Blood dies


Fox im Training.

Kamidogu-Dolch

Die Macht der Kamidogu.