Faction War

  • 1 Daten

    Name: Faction War
    Entstanden:

    Mortal Kombat X


    2 Information

    Du kannst in Mortal Kombat X in einem fortwährenden Online Kampf um die Herrschaft über das Erdenreich einer von 5 Fraktionen beitreten. In dem Du Mortal Kombat X spielst, unterstützt du deine Fraktion mit Punkten. Nach jedem Krieg wird die Fraktion mit der höchsten Punktezahl zur Champion-Fraktion gekürt und jedes Mitglied erhält eine Belohnung. Des weiteren hast du die Möglichkeit einen Faction Kill am Ende eines jeden Kampfes zu machen.


    Wenn man das erste Mal Mortal Kombat X spielt, hat man die Option, dass man sich eine Fraktion von insgesamt 5 Fraktionen aussuchen muss. Man hat die Auswahl zwischen Lin Kuei, White Lotus, Special Forces, Black Dragon oder Brotherhood of Shadows. Jede Fraktion wird vertreten von Sub-Zero, Raiden, Sonya Blade, Kano oder Quan Chi.


    Fraktion War ist besonders weil jeder Spieler der Online kämpft für seine Fraktion (Partei) kämpft und so Punkte sammelt in dem er einfach Mortal Kombat X spielt, dies gilt auch für den Offline-Modus auch da werden automatisch Punkte gesammelt. Ausserdem passt sich das Menüan, je nachdem welche Fraktion man gewählt hat.


    Es gibt die Möglichkeit die Fraktion zu wechseln.


    3 Fraktionen

    3.1 Black Dragon

    Der Schwarze Drache ist eine gefährliche Verbrecherorganisation, die unvorstellbar brutale und grausame Verbrechen begeht. Auftragsmorde, Raubüberfälle und Waffenschieberei sind nur einige ihrer Vergehen. Die Spezialeinheiten fahnden derzeit wegen Verbrechen gegen die Menschheit nach sämtlichen Mitgliedern des Schwarzen Drachen.


    3.2 Brotherhood of the Shadow

    Die Bruderschaft des Schattens aus dem finsteren Unterreich ist ein skrupelloser Geheimbund, dessen Mitglieder ihren freien Willen geopfert haben, um dem gefallenen Götterältesten Shinnok zu dienen. Der Bund nutzt dunkle Magie um gefallene Krieger wiederzubeleben und so zu wachsen und seine schändliche Ziele zu verwirklichen.


    3.3 Lin Kuei

    Einst ein Clan verschwiegener Krieger, wurden die Lin Kuei von ihrem neuen Großmeister Sub-Zero neu aufgestellt. Nur die mächtigsten Krieger erhalten eine Chance, sich den Lin Kuei als würdig zu erweisen und fortan das Erdenreich zu beschützen.


    3.4 White Lotus

    Der Geheimorden Weißer Lotus wurde vom Donnergott Raiden und den Shaolin gegründet, er ist die Heimat der weltbesten Kampfsportler. Sein einziger Zweck ist die Vorbereitung seiner Mitglieder auf das Mortal Kombat Turnier.


    3.5 U.S. Special Forces

    Die Spezialeinheiten wurden ursprünglich gegründet, um die Vereinigten Saaten vor ihren gefährlichsten Feinden zu schützen. Nach der Invasion durch die Aussenwelt wurde ihr Einflussgebiet auf die ganze Welt ausgeweitet, die sie nun mit hochmoderner Technologie gegen Gefahren jenseits unserer Realität schützen.


    4 Galerie

    Faction War Logo.

    Die 5 Fraktionen.

    Black Dragon Fraktion.

    Brotherhood of Shadow Fraktion.

    Lin Kuei Fraktion.

    Special Forces Fraktion.

    White Lotus Fraktion.