MK11 Rain & Update 3.2 verfügbar

MK11 Rain, der Halbgott Prinz von Edenia, ist als neuester DIAMOND-Kämpfer in Mortal Kombat Mobile angekommen! Als einer der fünf gewünschten Kämpfer in der Community löst Rain mit seiner immensen Kraft, großartigen Ego und seiner Kontrolle über Wasser und Blitz einen königlichen Sturm aus. MK11 Rain beginnt jedes Match mit einem Balken Power und hat die Chance, die Basisangriffe seines Gegners sofort zu kontern! Sein Konter gilt eine neue Buff namens Soaked welche Verlangsamt seine Gegner und macht sie anfällig für weitere Schäden durch Blitzschlag Angriffe gehandelt , indem er sich, seine Mitspieler und sogar Ausrüstung!


ZAUBERTURM & AUSRÜSTUNG
Deine Seele gehört mir! Machen Sie sich bereit, den Brunnen der Seelen im neuen Zaubererturm zu besteigen und mit der Sammlung der neuen Zaubererturmausrüstung zu beginnen! Bald verfügbar!


MK11 SHANG TSUNG FATAL BLOW & BRUTALITY
MK11 Shang Tsung hat jetzt seinen offiziellen Fatal Blow von Mortal Kombat 11! Mit seinen magischen Kräften verwandelt sich Shang Tsung in Scorpion, Sub-Zero und Noob Saibot, um seine Feinde zu verwüsten. Shang Tsung debütiert auch mit seinem Mortal Kombat 11 Brutality, Visceral Punt - Erhältlich über die neue Zaubererturmausrüstung! Rüste Diamond MK11 Shang Tsung mit dem neuen King Kobra-Gürtel des Seelenhäschers und dem Diener des Seelenhäschers aus, um den Schädel deines Gegners fliegen zu lassen! Neuer Turm und neue Ausrüstung bald verfügbar!


QUALITÄT DER VERBESSERUNGEN DES LEBENS
OPEN PACKS SCHNELLER in Update 3.2!

Wir haben die Eröffnungssequenz von Kard Packs verbessert! Sie können jetzt alle Karten gleichzeitig öffnen oder überspringen, um die Ergebnisse anzuzeigen.
Den Charakterstatistiken wurden weitere Informationen hinzugefügt, um den Vergleich von Charakteren zu erleichtern, die Teambildung zu verbessern und ihre strategischen Fähigkeiten zu stärken! Klicken Sie auf das Informationssymbol in Ihrem Charakterstatistikbildschirm, um mehr über Ihre Charaktere zu erfahren.


NEUER TEAM PRESET MANAGER!

Mit diesem neuen Tool können sie Voreinstellungen verwalten (umbenennen, löschen und bearbeiten), Zeichen und Ausrüstungsladevorgänge auf einem Bildschirm anzeigen. Ihre Voreinstellungen können auch mit der Community geteilt werden. Weitere Verbesserungen folgen!


AKTUALISIERTE 'FEATURED CHARACTERS'-Funktion im Survivor-Modus.

Wir haben neue Filter- und Sortieroptionen sowie kleinere visuelle Verbesserungen hinzugefügt, um Ihnen die Zusammenstellung eines Überlebensteams zu erleichtern.


FEHLERBEHEBUNG

  • Problem mit Stone Fists Equipment Tremor-Funktion "20% Chance, 3 Sekunden lang Betäubung auf Combo Ender anzuwenden" behoben, das manchmal nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurden einige Probleme mit Wetterkriegsausrüstung behoben, bei denen ein eingefrorener Gegner für negative Kombat-Effekte unverwundbar war.
  • Es wurden mehrere Probleme mit der Morphing-Fähigkeit von MK11 Shang Tsung behoben, die mit den Passiven anderer Charaktere in Konflikt standen.
  • Es wurden Probleme mit Verzögerungen der MK11 Shang Tsung-Animation behoben, die auftraten, als einige Spezialangriffe gegen ihn durchgeführt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Strike Force Scorpion den Teamkollegen geschickt rettete, dass Skarlet Blut zum Kochen bringen würde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kold War Scorpion keinen Schild erhielt, wenn er seinen Gegner mit den ersten Treffern des Spezialangriffs 2 besiegte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bo-Mitarbeiter von MK11 Jade in der Luft hingen, während Jade ihren Röntgenangriff durchführte.
  • Es wurde ein Problem mit dem passiven Cyrax Triborg "Jeder in Ihrem Team erhält + 50% kritischen Schaden" behoben, das für keinen Gegner richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die passive Fähigkeit von Kombat Cup Sonya Blade "Das erste Mal, wenn Sonya sich einschaltet, zwingt sie die Gegnerin zum Ausschalten" nicht richtig gegen Jade mit Edenian Bracelets funktionierte.
  • Es wurde ein Problem mit Klassic Ermac passiv behoben. "Wenn Ermac besiegt wird, explodiert er und fügt einem aktiven Gegner massiven Schaden zu." Funktionierte nicht, wenn Ermac mit einer Wurfausrüstung besiegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler keinen Teamkollegen für den Kampf markieren konnte, nachdem Klassic Goro´s "Unbesiegt" -Passiv ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem mit Quan Chi Special Attack 1 behoben, das im Kampf nicht vollständig ausgeführt wurde.
  • Das Problem Ronin Kenshi Special Attack 2, das nicht vollständig gegen einen Gegner mit geringer Gesundheit ausgeführt wurde, wurde behoben.


CHARAKTERANPASSUNGEN

  • MK11 Shang Tsung verwandelt sich nicht in Boss-Charaktere. Endlich eine Herausforderung für den großen Zauberer!
  • MK11 Shang Tsung kann jetzt mit seinem SP1 KO-blockierende Gegner.
  • Der redundante Betäubungs-Kombat-Effekt wurde aus Klassic Scorpion´s Spezialangriff 1 entfernt.
  • MK11 Raiden kann jetzt mit seinem Special Attack 2 aufgrund der Distanz zwischen ihm und seinem Gegner nicht verfehlen.


UI-UPGRADES

  • Popup-Fenster zum Ende der Saison von Faction Wars hinzugefügt.
  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der Röntgenanimationen im Kampf übersprungen werden können.
  • Aktualisierte Filter und Sortierdarstellung.
  • Es wurde eine Hinweisoberfläche hinzugefügt, die neue Möglichkeiten eröffnet, wenn der Spieler zum ersten Mal Diamond Charakter erwirbt.
  • Neuer Abschnitt Konsumables in Kollection hinzugefügt.


ANDERE

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen Charaktere im Quest-Modus keine Boni erhielten.


Quelle: https://mortalkombatgamessuppo…us/articles/1500003578382