Mortal Kombat: Armageddon - Render

  • Muss mich hier mal eben einhaken, die Wallpaper sind im falschen Thread, gehört wohl eher in den Fake bereich und nicht hier rein. Somit ist alles zu den Wallpapern Off Topic!
    Deshalb gehts hier jetzt mit den MKA Rendern weiter, wie es auch schon der Name des Topics vorsieht und nicht zuletzt der Threadersteller.
    Kurz: BACK 2 TOPIC

  • Ums mal zu erklären, Herr Supermod!


    Es sind 2 Walls zu Noob Saibot gekommen und so war es von mir nur neutrale Frage und nochmal:


    In letzter Zet bekomm ich dauernd sone Kleinigkeiten zu hören!


    Wie wärs mal Gnade vor Recht ergehen, die Leute antworten zu lassen und dann wieder B2T zu gehen soweit es sich ergibt und nicht wenn, so wie jetzt, hier endlich mal wieder was passiert!


    Das ist nämlich in dem Thread schon ne ganze Weile nicht mehr passiert, oder?!

  • Ums mal dem OBERmotzi Hellspawn zu erklären,


    es ist ein mka render thread und nicht Hellspawns WP thread den wir extra weiter unten als FAKE bereich haben.


    Wenn Dus nicht checkst dass das der falsche Thread ist, dann piss mir ans Bein weil ich Link das gesagt hab dass das hier nicht hergehört.



    Alle halten sich drann und DU bist immer nur am meckern...


    ..bist Du neidig weil DEAD SUPERmod ist oder was....


    sonst bist doch auch so pingelig und regst Dich über alles auf oder täuscht mich dass?

  • Punkt 1.:


    Ich meckere nicht über alles ich hab nur das gesagt was Sache ist und das ist das Link mich in letzter Zeit über Kleinigkeiten anfährt!


    Punkt 2.:


    Ich bin nicht neidisch, ich finds gut das er Supermod geworden ist, war auch verdient, das hab ich ihm auch selbst gesagt aber um jetzt dir mal was zu sagen, was mich zu Punkt 3 führt:


    Ich halte mich auch an alles, poste nie irgendwelche Spam, oder OffTopickkacke und dann fragst DU mich ob ichs geschnallt hab?!


    Ich hab wenigstens normal gepostet und nicht sone Scheisse innem behinderten Ton gepostet wie das ich meinen eigenen Thread brauche, dir ans Bein pissen soll und immer labber, capice?!


    Wenigstens bin ich normaler User der ausser euch Mods auf sowas achtet und nicht zusammenhanglos am Spammen und irgendwelche Kackbeiträge schreibt!


    Also pass DU mal besser auf wem du das nächste Mal ans Bein pisst und such dir n User der sich NICHT an alle Regeln hält und das macht was ihm passt!


    Ich hoffe das war klar, damit ist das Thema gegessen!!!

  • Das Thema war schon davor gegessen, was dein Post uns sagen soll weiß ich nicht. Nur weil jemand nicht spammt heißt das nicht er hat einen Freifahrtschein mal Mist zu bauen. Ausserdem, ich geh dir in letzter Zeit sogar schon aus dem Weg weil mich dein gemecker auf dauer einfach Nervt. Mit anderen kann ich über problematiken reden, wenns bei dir irgendwas gibt kommt immer erstmal irgendwas mit "aber die anderen!" und bla..
    Das einzige, das man jetzt von dir wollte war, dass du dir vll mal einen Thread im Fakebereich für deine Wallpaper erstellst, mit meinem Post habe ich auch lange nicht nur dich kritisiert sondern auch alle anderen die im Off Topic waren. Dass du dich auch immer in den Mittelpunkt stellen musst..
    Jeder andere User hätte einfach seinen Thread im richtigen Bereich erstellt, aber bei dir scheint der Stolz ja direkt zerschlagen zu sein wenn mans auch nur erwähnt.


    Deshalb is jetzt folgendes und da gibts jetzt nix zu rütteln oder zu meckern:
    Du erstellst dir, je nach belieben einen Thread für deine Wallpaper im Fakebereich und hier gehts weiter mit dem Topic.


    ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!