• Tjoo.. ich hab mir da ne kleine Frage gestellt,
    Welche Rolle wird Scorpion in MKA haben?
    Wenn man das Video sieht indem die MK Krieger aufeinander los stürmen erkennt man dass sie aufgeteilt sind.. in Gut und Böse.
    Wo würde man jetzt Scorp zuordnen? Ist er vll immer noch ein Werkzeug der Elder Gods? Oder wird es in der Story garnicht so aufgeteilt zugehen wie im Video gezeigt?
    Ich könnte mir persönlich gut Vorstellen dass er sich der "guten" Fraktion anschliest. Einfach weil Quan Chi ja dann eben in einer großen Gruppe von Kriegern steckt mit der Scorp sich nicht ganz allein anlegen kann. Also nutzt er halt die Erdenkrieger und ihre Verbündeten aus um besser an Quan Chi ran zu kommen, natürlich löscht er immer noch jeden aus der ihm in den weg kommt ;) wär ja sonst langweilig wenn er nicht einbisschen metzeln dürfte.

Wie auch immer.. möchte gern eure Meinung hören

• Ich bin ganz deiner meinung Dead Link!

Indem er Quan Chi tötet hat er bestimmt die Guten hinter sich...0o Obwohl ich glaube das er auch die Guten angreifen würde...ich halte ihn immer noch für Neutral!

The Elder Gods..sind die nicht Neutral? 0o
    Ich meine wenn die Guten eine Regel brechen würden so dann würden die Elder Gods auch gegen die Guten eingreifen, oder wie? :frage:

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Jo klar würden sie das, nur haben diese das nicht und die Bösen (lol ich mag dieses gut und böse gelaber nich) haben es ja getan also würde Scorp wohl eher für die guten eingesetzt als für die bösen oder? ;)

• Ja, schließe mich der Dattl(-Palme :D)) an.... :]

Wenn gut (+) auf einmal was Unerlaubtes (-) machen würde, ergibt dieses (-) !!!

Moment mal, wenn jetzt böse (-), Böses machen würde.....
    Oh Neeeeiiinnn.... :D :D :D

Bezügl. Scorp. : Er is ja nur ein NinjaSpectre, also ein umherschweifender Ninjageist, kein Rachegeist !
    Ergo, mal sehen, ob sich bewahrheitet, dass er für die Elder der Champ wird... Dann wäre er nämlich die Exekutive der Älteren Götter... Sprich, die Realm-Police :) :) Goooiilll :D:D

• Zitat

Bezügl. Scorp. : Er is ja nur ein NinjaSpectre, also ein umherschweifender Ninjageist, kein Rachegeist !
    Ergo, mal sehen, ob sich bewahrheitet, dass er für die Elder der Champ wird... Dann wäre er nämlich die Exekutive der Älteren Götter... Sprich, die Realm-Police :) :) Goooiilll :D:D

Scorpion und ein scheiss Bulle? 0o nee es reicht schon wenn Sonya und Jax die Bullen spielen!! ich hasse Bullen!! :baffled

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Zitat

Original von Scorpion84
    Ich hoffe das Scorp Neutral ist, denn als guten will ich den nicht unbedingt. Mir ist am liebsten wenn Scorp zu niemanden gehört und sein eigenes Ding durchzieht und keine Marionettenpuppe der Elder Gods ist.

Naja.. wenn er sich der Guten Fraktion anschließen würde wäre das ja nur eine zwecksverbindung, die guten brauchen starke kämpfer und Scorp braucht freie bahn zu quan chi. Also wäre Scorp immer noch auf sich selbst und seine Ziele bedacht.

• Ich schätze mal der wird wieder neutral!
    Den Scorpion kann man nicht ausnutzen°° :nice
    Aber wenn er nicht neutral (was sein kann) schätze ich der wird auf der bösen Seite gestellt!

Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Dieses Video ist sowieso ein ganzer Zirkus. Bevor ich mir nicht das ganze, richtige Intro angeschaut habe, akzeptiere ich diese gute und böse Seite nicht. So etwas gibt es in Mortal Kombat schon lange nicht mehr.

Wo zum Beispiel wäre Hotaru?
    Wo zum Beispiel wäre Darrius?
    Wo wäre Havik??

Alle drei gehören weder zu den Guten, noch zu den Bösen, da sie ihre eigenen Ziele verfolgen und das ist sicherlich nicht die Vernichtung von Welten, aber auch nicht die Rettung aller Welten. Das gleiche gilt auch für Scorpion.

Du kannst keinen Dragon King auf die gleiche Seite stellen wie Shao Kahn. So was geht nicht, und falls doch, dann ist das eine Enttäuschung!

Du kannst auch keinen Raiden neben einen Shujinko setzen. Das würe alles durcheinander bringen.

Betreffend Scorpion hoffe ich, dass er seinen eigenen Weg geht. Er wäre weniger angsteinflössend, wenn er auf der guten Seite wäre.

448-5d6c62ac.png

Einmal editiert, zuletzt von Lin Fu (20. März 2006 um 23:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!