Alles zu den Limited Editionen von MKA

  • Heute bekam ich E-Mail von dem Shop der zur Zeit als einziger die PE anbietet:


    Auf meine Anfrage:



    kam dann:



    Woraufhin ich entgegnete:


    Zitat

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wie steht es denn mit einer Bestellung der NTSC Version? Wäre es möglich diese über ihren Shop zu beziehen?


    kam:


    Zitat

    ja, theoretisch könnten wir auch die NTSC Version anbieten :), gleicher Preis


    Zur genauen Klärung und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen wollt ich es jetzt genauer wissen:


    Zitat

    Sehr gut, also sollte die Premium Edition als PAL Version nicht erscheinen würde ich, sofern das möglich ist, gerne die Premium Edition als US Version erwerben.

    In erster Linie (um Missverständnissen vorzubeugen) geht es mir hauptsächlich um die Premium Edition, welche die Bonus DVD beinhaltet.
    Und da mir persönlich eigenhändige Bestellungen aus dem nicht-europäischen Ausland zu riskant sind, würde ich mich natürlich freuen wenn die US Version der Premium Edition (im Falle die es wird keine PAL Version geben) bei Ihrem Shop zu beziehen wäre.



    Als Anwort ein kurzes und bündiges:


    Zitat

    ja, alles klar - wichtig ist : Premium Edition egal ob NTSC oder PAL :)


    Soweit, so gut...


    Ich werde jetzt erstmal am 05. Oktober überweisen, da die US Version ja bereits am 07. 10. erscheinen soll, und dann harre ic hden Dingen die da kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!