FATALITIES!!!!!!!!!!!

  • Dieser Unterschied ist mir wohl bewusst, aber es fehlt mir eben die Person neben mir. Ich will schon die Emotionen richtig mit bekommen, wenn ich meinen Gegner in Grund und Boden stampfe. Sonst bringt es mir genauso viel wie im Arcade Modus zu spielen. Ein Fighting Game ist auch nicht so komplex, dass man wirklich große Unterschiede bemerken würde. Bei anderen Games wie Ego Shootern zum Beispiel würde man eher merken, dass da ein Mensch auf der anderen Seite sitzt.
    Mortal Kombat is nur Schlagen und Treten.. ^^

  • Bummel also ich find das spiel wirklich schlecht... wirkt unfertig und das mk feeling kommt auch nicht rüber aber als fan muss es im regal stehen allerdings würde ich dir empfehlen das su dir das spiel wirklich gebraucht hollst oder eben wartest bis es nicht mehr so viel kosten. Übrigens vom Spieleberater rate ich dir ab!

  • ich hab mir meins neu für 50€ aus ebay.co.uk bestellt, ist wirklich nicht so der bringer, die story geht aber ist nicht gut umgesetzt. ao wie bei MKD und MKA da ist die story geil, wo man auch noch andere handlager bearbeiten kann und sich seine fähigkeiten erleeren muss oder eben freispielen.
    von den fatalities her finde ich Deception am besten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!