MK:Annihilation

  • Ne das sind leider nur Trailer zu MK Conquest. ;(


    Ich dachte die Mortalkombat.com Seite hatte damals mehr angeboten jetzt wirkt die schon regelrecht leer.
    Dieser Trailer war doch auf der DVD mit dabei.


    Der war es doch bestimmt oder ?
    HD Trailer^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Destruction Final Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe gerade gelesen das der Film auch noch u8nter dem namen Destruction final bekannt ist.
    Hab ich vorher noch nie gehört.


    Den Franzosen kann man es auch nie recht machen Deception haben die damals auch anders genant :D .

  • Ok ja danke haste recht




    sooooooooo meine Frage ich habe die Cut version und die UNcut version gesehen aber in beiden Filmen (ist ja der gleiche :P) wird Rain nachdem er von Shao´s Hammer getroffen wird zu Baraka und segelt ins Feuer wie stirbt er wirklich?



    Oder war es genau anders rum Baraka wird zu Rain weiß nimmer so genau:P:P:P:P:P

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hab gerade noch diesen Trailer gefunden und finde der ist ja voll geil gemacht.
    Denn habe ich noch nie gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ p.matt


    Also nachdem Rain von Kahn's Hammer getroffen wird fällt er in die Flammen also StageFatality ;) :) .
    Baraka wird wärend des Kampfes von Liu Kang in die Flammen Gekickt^^ allerdings waren es soweit ich mich erinnere mehr als einer.
    In der 16er wird einer ins Feuer gekickt und der andere ist plötzlich weg.
    Es könnte aber auch sein das es vier Tarkata waren und die ersten beiden die er von den Ketten gekickt hat auch in die Flammen gefallen sind was man nur nicht gesehen hat.

  • kennt denn echt nieman hier den TV Spot zum MKA Soundtrack? der lief sogar hier in Deutschland, hatte den damals mal auf Video aufgenommen. Auf youtube find ich den leider nicht =/


    ahso, beim suchen bin ich auf das hier gestoßen ^^


    Liu Kang's Theme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jax Theme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • OK OK OK



    aber der wo ins Feuer gekickt wurde, von Liu das ist doch dann plötzlich RAIN den man sieht. Baraka sieht man doch nie selbst ins Feuer fliegen, wenn ich mich recht erinnere.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • @ p.matt


    Also als Rain in die Flammen fliegt ist es auch Rain.


    Liu Vs. Baraka:
    Am Anfang sind es 3 Barakas (2 mit Umhang und einer ohne) die mit Umhang sind nacheden Liu Sie von den Ketten gekickt hat plötzlich weg.
    Am ende fliegt nur ein Baraka also eigentlich ist es Rain in die Flammen.
    TOTAL beklopt die Scene das die sich nicht geschämt haben bei den Dreharbeiten.
    In der 16er sind wirklich so viele geile Scene wo wirklich nicht verstehe warum man die reausgeschnitten hat.
    Der Kampf mit Baraka ist in der 16er viel zu kurz. X(


    Ich musste bei der Scene von Baraka wirklich 2mal hinsehen. 8o 8|
    In der 16er so wie in der 18er Version hat man anstatt Baraka, Rain eingefügt der in die Flammen fliegt.
    Booooooar ist das peinlich sowas kann man doch niemanden zeigen also ich würde mich in Grund und Boden Schämen wenn ich "New Line" wäre. :cursing: :cursing: :cursing:
    Da haben ja manche Amatör Filmer mehr plan als diesen Papnasen. X(


    Ich kann nur hoffen das der 3 Teil odentlich Rocken wird, ansonsten gefält mir MK2 trotzdem da ich ja beide Versionen 16er & 18er auf VHS sowie die 18 auf DVD habe.


    Nochmal danke für den tip :thumbup: , ich hab extra nochmal in beide Versionen geschaut um einen Unterscheid festzustellen.
    Aber ich dänke mal das es vielen nicht aufgefallen ist mit Baraka da es ja nur eine kurze scene ist.


    @ <>sub<>zero<>


    Bist du sicher das es Rauch und kein Feuer war?
    Auf der DVD sind 3 TV Spot dabei und die sind mit dem Steindrachen und Feuer Hintergrund.
    Vieleicht gibts den ja bei youtube oder so musste mal suchen wenn du magst.^^

  • @ p.matt


    Die hätten lediglich nen Stuntman bzw. ne Dummy Puppe in die Grube werfen brauchen und im anschluss einfach nur nochmal die Scene wo das Feuer hoch kommt beim Zusammenschneiden mit einfügen brauchen.
    Das wäre doch nun wirklich nicht zu viel verlangt gewesen.


    Bei solchen Patzern wundert es mich nicht das er bei uns nur auf DVD erschiehnen ist.
    Schade eigentlich in America war er im Kino nur bei uns nicht das Kino Feeling ist einfach besser aber leider.
    Geilerer Sound, Mega Großer High End Bilderschirm^^.


    Das mit Baraka ist mir eingetlich garnicht aufgefallen aber als du es erwähnt hast musste ich doch glatt nochmal gucken.^^

  • Den Spot den ich meine der ist leider nicht auf der DVD, wie gesagt ist zum Soundtrack gewesen und es ist definitiv kein Feuer sondern staub oder rauch was hochgeblasen wird. Auf youtube find ich den clip leider nicht.


    Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der den TV Spot zum Soundtrack gesehen hat oder?

  • Also das is der einzige Soundtrack, der mir im Gedächtnis ist, wozu es nen TV Spot gab. Ich weiß noch, dass ih cdamals nen film aufgenommen habe, wo in der werbung dieser spot zu sehen war, aber ich weiß ums verrecken nicht mehr was das für nen film gewesen ist -.- hatte schon vor längerer zeit mal rumgesucht, aber nix gefunden, wahrscheinlich hab ich den film wieder überspielt -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!