Mortal Kombat Demo erscheint nicht in Deutschland?

  • Mortal Kombat Demo erscheint nicht in Deutschland?


    09.03.11 - Warner Bros. wird das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Das teilt Sony CED im offiziellen PlayStation Blog mit.


    Derzeit ist eine Demo im europäischen PlayStation Store zu haben, nicht aber in Deutschland: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt", heißt es von Sonys Seite.

  • Noch Hoffnung auf MK in deutschland-Update


    Die gestrigen News waren eine Fehlinfo vom offiziellen Playstation Blog.


    Markus Häberlein, PR-WB Germany, hat auf unsere Anfrage mit folgender Mail geantwort:


    [...]


    ich habe Roland vom PlayStation Blog deswegen grade eine Mail geschrieben – das ist definitiv falsch.




    Die Demo gibt es nicht in Deutschland, weil die finale Version des Games noch nicht bei der USK war und spiele ohne USK-Raiting oder Spiele ab 18 Jahren nicht von Sony auf dem PSN veröffentlicht werden – das hätte er als offizieller PlayStation Blogger eigentlich wissen müssen ;o)


    [...]


    Dem deutschen Spieler bleibt also noch ein Funken Hoffnung. Über eine USK Einstufung werden wir in ca. 2 Wochen informiert
    quelle
    http://www.mkuniverse.lu/index…&search&page&catid#01id69


    hast du meine PN bekommen,hattets mir noch nicht geantwortet,
    greez mulder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!