Mortal Kombat: Nutzt auch "Online-Pass" System

• Hm also Jungs, ihr seid zuversichtlich, dass man trotz dieses angeblchen online pass zugangs mit ner AT version in Dt. online spielen kann?!

ich mach mir deswegen nicht mehr ins hemd. black ops ist doch auch so ein gutes beispiel. was haben sich nciht alle verrückt gemahct das die uk, us etc. nicht auf deutschen konsolen laufne soll und und und. am ende war es nur heiße luft.

dieser regionlock beschränkt sich ja nur darauf das europäer mit europäern zocken, amis mit amis usw.

glaube nicht das midway oder WB Games sich das leisten kann uns deutsche auszuschließen!

• Nun ja, es wundert euch doch nicht wirklich das sich diese Methode, noch mehr Geld aus den Online Spielern zu pressen, fortsetzt ? Zocker sind ein tolles Ziel, sie sind jung haben Geld oder schröpfen Mutti, sind nach den Spielen süchtig und in der Welt digital vernetzt-werkt. Besser gehts nicht.
    Projekt 10$ is wahrscheinlich erst der Anfang.

Kann man eigentlich ganz simpel zusammenfassen:
    Neukauf = ca 50,- Online Zocken möglich
    Gebrauchtkauf n. paar Monaten = Online Zocken kostet zusätzlich 10 Euro

Also lohnt sich der Gebrauchtkauf erst ab sagen wir 30 Euro.. Und wer von euch will so lange auf MK 9 warten ? ;)

• Na man muss beim gebrauchtkauf eben aufpassen .. gibt es nen Online Pass ist das Gebrauchtgame eben automatisch 10€ weniger wert. Sehe da eigentlich kein echtes Problem bei, man muss sich eben nur vorher informieren.

Was einem aber immer wieder auffällt, ist, das so Sachen wie Online Pass, DLC use. auf der PS3 immer teurer ist als auf der 360 :) der Pass kostet auf der PS 3 10 € während man je nachdem wo man sich die Punkte holt der Pass auf der 360 um die 8 € kostet :)

• Nee nee, Outlaw hat schon recht.

Du kannst MS Points überall kaufen - für verschiedene Preise - ergo verändert sich der Kurs d. MS Points zu Euro.
    Angenommen du kaufst 4200 MS Points für 50 Euro = 84 Points / Euro --> da kosten 800 points 9,52 Euro.
    Oder du kaufst 4200 für 45 euro da sinds - Überraschung - 93 Points / Euro -- folglich 8,60 Euro für den Online Zock Pass.

Das meint Outlaw...

Außerdem - wer kauft den 800 MSPoints für 10 Euro ? Das is ja schon fast Betrug. Selbst Amazon ist billiger...

• Meist kauf ich meine Punkte einfach bei Ebay :) da zahl ich für 4200 Punkte zwischen 37 und 38 € .. wen ich das nun umrechne bin ich bei den 800 Punkten die der Pass kostet sogar bei fast 7 € ;)

Ähnlich wie bei Xbox Live .. wer den normalen Preis Zahlt legt ordentlich drauf. Ist schon ein unterschied, ob man für 12 Monate den offiziellen Preis von 60 € zahlt, oder man sich das ganze für 36 € holt.

So ist man auf der Xbox eigentlich bei nahezu allen DLC`s usw. immer 1 - 2 € billiger dabei.

• @Gin Tonic: Hier regt sich aktuell mal keiner auf. Gamestop is generell nen Laden wo ich nix kaufen würde. Diese Kette macht den kleinen Videospiel Läden schwer Konkurrenz, bieten aber weder den informativen Service noch die Preise aus dem Internet. Die Leute, die dort verkaufen, sind genauso informiert wie wir. (wenns hoch kommt)

@Outlaw: Yep so mach ichs auch, Zauberwort Ebay. Die ganzen Fallout 3 Add On die ich peu a peu gezogen habe, waren dadurch angenehm günstig.

• Na man muss beim gebrauchtkauf eben aufpassen .. gibt es nen Online Pass ist das Gebrauchtgame eben automatisch 10€ weniger wert. Sehe da eigentlich kein echtes Problem bei, man muss sich eben nur vorher informieren.

Was einem aber immer wieder auffällt, ist, das so Sachen wie Online Pass, DLC use. auf der PS3 immer teurer ist als auf der 360 :) der Pass kostet auf der PS 3 10 € während man je nachdem wo man sich die Punkte holt der Pass auf der 360 um die 8 € kostet :)

dafür zahlst du bei der xbox fürs online zocken. gleicht so irgendwo immer wieder aus ;)

• dafür zahlst du bei der xbox fürs online zocken. gleicht so irgendwo immer wieder aus ;)

Och die 1, 2 € im Monat sind es mir wert :) zumal man alein durch die Party Funktion schon nen großen Pluspunkt gegenüber der PS3 hat ;) auch sonst komm ich zumindest mit dem Deutschen PS 3 Store nicht klar .. ich finde da zwar alles, aber nie das was ich suche (Sony ist anscheinend nicht in der Lage, einfach nen Menü Punkt wie Demos einzubauen) ... aber da ich beide konsolen hier stehen hab .. was solls :)

• Der deutsche PS3-Store ist echt grausam, liegt aber an unserem Jugendschutzsystem. Alle anderen Länder haben einen einheitlichen Store der um einiges übersichtlicher ist, aber vergleichen mit dem X-Box-Store kann ich da nicht, da ich den nicht kenne.

• schon ,aber psn ist kostenlos und bei xbox kostet der onlinezugang doch was also ist es eig. e egal kommt auf das gleiche raus

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich will an dieser Stelle nochmal dezent an das Topic erinnern und auch mal nebenbei einwerfen, dass die Wahl der Konsole einfach vom Geschmack abhängt. Es gibt kein gut und schlecht, allenfalls für die subjektive Person. Lasst deshalb bitte diese problemorientierten Diskussionen sein und freut euch lieber für den anderen, dass er eine Konsole für sich gefunden hat, die ihm gefällt, wenns auch eine andere ist als die eigene. ;)

• hey , ich hab eben das mit dem ganzen Onlinepass und so gelesen ( Ja ein bisschen spät ) und hab jetzt Angst , dass ich den auf meiner Xbox nicht Aktivieren kann weil ich nur nen Deutschen Account hab.
    Wie soll ich das machen wenn es draussen ist?
    Und wie soll ich mein Classic [lexicon='Reptile',''][/lexicon] Code aktivieren?
    Is doch Scheisse ey -.-'

• kann man auch hier nur sagen, man wird es sehen wenn es soweit ist, was in spätestens 2 Wochen der Fall ist.
    Gehen wird es am Ende trotzdem it dem Onlinepass sowie auch mit den Codes etc.
    Ansonsten machst halt nen Zweitaccount ^^
    Kleiner Tipp auch dieses Thema hatten wir hier schonmal, lies dich doch einfach mal durch die Threads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!