TRMK Contest: Prima Mortal Kombat Strategy Guide Prize Packages

• Da wird nix überarbeitet... Wir kriegen dieselben Bücher wie in den USA. Soweit ich weiss, war noch kein MK guide in deutsch, daher kriegen wir wohl genau dasselbe wie die Amis... Überarbeitet wird da wohl nix...

Genau dasselbe wie eh und je. auch der Deception, Armageddon, etc. Guide hatte viele Schwächen, weil u.a. der Konquest Mode unvollständig waren, bzw. teilweise Moves fehlten...

Ich lass mich einfach mal überraschen wie es ausfällt... Da ich aber eh die Strategy Guides sammel, ist das eh wurscht... Benutzt hab ich eh nie ein buch zu keinem Game...

• Ach du kacke,das ließt sich ja mal komplett vernichtend!

Das zu Armageddon war ja schon schlecht,hätte nicht gedacht,das der Fehler nun auch bei PRIMA vorkommt.

Wenn ich an so geniale Lösungsbücher wie zu Fallout oder Final Fantasy denke,frage ich mich wie man ausgerechnet bei einem Beat em Up alles versauen kann?!

• Die letzten waren auch alle von Prima... Prima machen zwar gute Bücher, trotz alledem stehen sie nur auf Platz 3 hinter piggyback und future press...

piggyback kümmert sich eher um künstlerische erwartungen, prima wollen nur schnell ein buch auf den markt werden, daher gingen auch die letzten bücher in die hose...

• Die letzten beiden Fallout Lösungsbücher sind auch von Prima & sind verdammt hochwertig,zudem stimmt die Qualität einfach und es gibt so gut wie kaum Fehler.

Und ausgerechnet bei MK haut man dann so´ne scheiße raus,mir absolut unverständlich!

Piggy Back ist für mich das non plus ultra in sachen Lösungsbücher,da stimmt alles.

• Und wieso meiner nicht?!? :cursing:

Ja, das scheint etwas seltsam bei amazon zu sein. Auc hwenn du tiefpreis garantie hast, der preis wird manches mal abgebucht, und dann nochmal extra ne gutschrift übergeben, die du dann anfordern kannst und auf deinem konto gutgeschrieben wird... Kein plan wieso, vielleicht ist das einfacher, anstatt alle preise bei allen vorbestellungen nochmal zu checken...

BTT: Hast du den normalen guide oder auch das buch?!?

• Ich habs auch storniert!
    So viel schlechtes nun drüber gelesen,ich ich stell mir sicher kein Buch ins Regal für 20€ was einfach nur gut aussieht.
    Geld ist nun mal Geld,also fuck drauf.

Hier noch ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiss auch nicht, natürlich nehm ich das buch, weil ich einfach alle Bücher der MK Games haben will sofern es offizielle sind... Für mich (im Gegensatz zu Anderen) ist es halt nur ein Sammlerstück, nicht mehr, nicht weniger...

Trotzdem bin ich leicht verärgert, da ich anscheinend keines zu kriegen scheine... ?(

• Ich finds auch sehr schade, dass es als Gebrauchsgegenstand wohl nutzlos ist, vorallem ärgert es mich,d ass die vorher angekündigte Character Evolution nicht enthalten ist, das wäre wirklich sehr interessant gewesen eine bebilderte Characterentwicklung von MK 1 bis heute zu sehen.

Aber bei mir ist es wohl so wie bei Onkel, es ist für mcih ein Sammlerstück, denn gut aussehen tuts ja nunmal.

• Ich bin kurz davor zu stornieren, echt.
    Es kommt nichts von Amazon und ETWAS nützlich soll meiner Meinung nach auch sein.
    Hab mich auf die Extras gefreut die jetzt fehlen.
    Echt ne Schande und die zeit um die´s verschoben wurde, wurde für Verbesserungen vertan...

• Bei mir irgendwie nicht... oder liegt das nur an der bestellung beider Bücher?!?

Klickt man die einzeln an, steht gewöhnlich versandfertig in 2-3 Wochen... Da müssten die doch irgendwie mal verschickt werden... ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!