Mortal Kombat 9 - Online

  • Hallo Leute


    Ich suche einen Boost partner für ps3 Version.. ich hab fast alle online Trophäen gemacht, naja zumindest die hälfte. Aber wo ich Schwierigkeiten habe, wie sich das bestimmt schon viele denken können, ist dieser gewinne 10 ranking matches ohne dabei zu verlieren... ich war sogar einmal soweit das ich 9 wins hatte... aber immer mal kommt zwischendurch ein richtiger pro spieler der mich dann regelrecht in der luft zerf..... naja ich bin nicht sooo schlecht. Aber der beste bin ich auch wieder nicht... Langer rede kurzer sinn... ich wäre für unterstützung überaus dankbar leute... natürlich würde ich auch euch boosten oder bei anderen spielen helfen... hab diverse spiele.. hab auch mk xl usw... aber wie gesagt ich würd gerne diese Trophäe haben :/ die anderen was angeblich schwer sind wie arcade leiter oder versteckte kämpfer hab ich schon... aber diese Trophäe macht mir zu schaffen.. zum einen weil eine suche manchmal locker 20min dauert.. zum anderen weil man einfach nicht verlieren darf...


    Mein psn lautet: Fu-Ja-Em


    Bitte auch Betreff Mk9 schreiben.. und wie gesagt ich würd mich auch revanchieren... eventuell braucht ja noch jemand paar trophies


    Lg fuja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!