Welche neuen Charaktere aus Deception findet ihr überflüssig und wieso?

  • Wie ich schon einpaar mal im Chat erw?hnt habe gibt es da ein Problem mit den Charakteren bei Mortal Kombat. Denn die K?mpfe sind darauf ausgelegt dass der Gegner stirbt. Das w?rde bedeuten dass Midway immer wieder auf einpaar der Charakter im Spiel verzichten m?sste, sonst w?rs ja etwas komisch das nach einem Mortal Kombat trotzdem alle ?berlebt haben oder?
    Darum glaube ich das manche der Charaktere nur ins Spiel integriert wurden um zu sterben. Irgendwer muss auf der Strecke bleiben und wenn das nicht einer eurer Lieblinge sein soll muss da halt ein anderer Charakter herhalten, ich w?rde auf jedenfalls nicht entscheiden wollen wer von den alten Charakteren verschwinden sollte. Wundert es euch denn nicht dass obwohl ein Kampf in einem Mortal Kombat mit den Tod endet alle Charakter aus dem ersten Teil noch aufzufinden waren? Also da hab ich dann lieber irgendwelche Chars dabei die nur f?r ein MK herhalten m?ssen um zu sterben, wenn dann mal ein guter dabei ist kann man den ja immer noch weiter verwenden, irgendwer muss aber sterben.
    Seinen Spa? mit den Chars kann man ja auch haben, ich zock z.b. gern mal mit Kira.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!