Mortal Kombat + 1 Mio mal verkauft !

• Zitat

This Week's UK PS3 Top 20 Charts
    Written Monday, May 16, 2011 by Richard Walker

Brink has been fairly divisive as far as reviews go, but that hasn't stopped people from going out and buying the game to see what all the fuss is about. Nor has the PSN outage had an effect on it reaching the top it seems, as Splash Damage's multiplayer shooter debuts straight in at the top of the charts, knocking Mortal Kombat off after a four week reign.

Quelle: ps3trophies.org

Vier Wochen Platz 1 im UK klingt aber auch schon mal nicht schlecht.

@Hara, bei deiner News steht aber auch 2 Monate nach dem Release... insofern hat MK9 ja noch n bisschen Zeit. Mich würden aber allgemein mal Verkaufszahlen im Vergleich interessieren von zB COD oder FIFA oder so

• Cool danke, hab mich da mal n bisschen durch geklickt und MK9 schneidet ja wirklich besser ab als Tekken6 und SF4 in den ersten 3 wochen, aber da ist noch nichts zu sehen von 1mio ?(

EDIT: Mein Fehler, seh grad, dass das nur die PS3 Version ist.

• in den usa ist es auf platz eins vor portal 2
    in EU,UK und rest auf dem zweitem und dritten platz nach portal 2 <- hierzu finde ich aber keine zahlen (PS3 2.platz xbox360 3. platz)

also haben Boon und leute alles richtig gemacht :D:D:D:D
    stand 16.5.2011

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!