Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer

• also im uk store ist bis jetzt noch nix.

habe mal folgende Frage:

habe eine AT-Version des Spiels. Kaufe im Uk-Store den DLC, besorge mir eine PS-Guthabenkarte mit der Währung Britische Pfund und bezahle damit. Müsste doch so funktionieren, oder?
    Spiel AT mit DLC aus dem US-Store geht ja nicht - so wie ich das verstanden habe - oder?

Freue mich auf Antworten.

Danke und Gruß

Genau den Fehler hab ich leider gemacht, hab im US Store mit einen US account die Skins runtergeladen und dabei die CH Version des Spiels :(

• US DLC gehen NICHT mit UK,AT,CH,DE,FR.ESP etc allgeimen EU Spielen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hmm komisch soweit ich weis sind sie seit gestern im US store erhältlich,was machen wir europäer flasch das wir die immernoch net haben ????

nicht ganz, die sind seit 7.6. erhältlich bei den Amis, aber ich finde auch nirgends was dazu wann es nun im EU lande kommt....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• die boxler wurden bevorzugt, da sie keinerlei Exrtachar haben, hatten

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ja das hab ich auch schon gehört aber schade das NR da keinerlei auskunft gibt wann die ps3 denn dlc bekommt oder bin ich zu blöd google zu nutzen xDDD

• nö biste nicht;) NR gibt da nichts her........ was infos angeht, KP evtl liegt es aber auch am EU store bereicht

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• hmm naja ist ja net so das alles glatt gelaufen wäre bei sony in letzter zeit xD

vielleicht kommts ja ma dienstag mit denn nächsten store update oder so :)

• Weiss eigentlich jemand was über den Patch der auch zum download rauskommen sollte? Bei King Of The Hill bleiben meine Respektpunkte immer gleich oder wenn ich 10 sammle fallen sie einfach wieder zurück ?(

Hoffe auch dass bald die Classic Outfits kommen, will endlich mal mit [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] den Toasty machen und mit Sub-Zero den 3. Fatality!!!

• am 7ten sollte er kommen und immernoch nix is passiert.. ich bins leid jeden tag in den ösi store zu schauen :( weiss jmd was genaueres? ... ich mein heut is der 11? ich hoff mal nich das es erst nächsten mittwoch zum store update kommt ...

grüße

• hi leuts

ehrlich gesagt guck ich selbst jeden tag über neue informationen nach doch leider erfolglos.... falls die uns wirklich vergessen haben sollte wird es entweder denen gemeldet, oder sie merken es selbst wenn zu wenig geld eingegangen ist fg :P

• immernoch nix -.- stattdessen wurde das heute über twitter vom mk team gepostet

"
    MK_MortalKombat Mortal Kombat

[lexicon='Skarlet',''][/lexicon] will be available June 21st. So will the free Cyber Ninja skins. "

natürlich US release ... wenn die AT DLCs immernoch nich raus sind wirds ewig dauern bis wir an die downloads rankommen ... ohje ich hab doch keine geduld :(

gruss igno

• in Eu is man immer der letzte irgendwie, und geschnitten is auch immer alles, da fragt man sich was der shitt eig. soll, let´s hope to get it soon ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!