• Hallo,

ich komme aus DE und haben mir online MK9 geholt,die AT Version!

Um den Kombat Pass zu aktivieren habe ich mit einen AT PSN acc erstellt.
    Dort konnte ich dann auch den code einlösen und mir die Kompatibilitätpacks herunterladen (1-3).

Nochmal in Kurzform: AT acc erstellt > DLC eingegeben > Kompatibilitätspack 1-3 geladen.

• und was ist jetzt bitte deine frage???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ganz runter auf [lexicon='Kratos',''][/lexicon] und dann einfach weiter nach liniks drücken , da kommen dann auch Scarlet, [lexicon='Kenshi',''][/lexicon], [lexicon='Rain',''][/lexicon] und Freddy Kruger

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• is ne kompatibilitätsfrage, da nicht jeder die DLC besitzt wirste da online schwierigkeiten haben...

haste offline schon probiert???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Hab ich auch Probiert, da kommt nichtmal der Pfeil.

Da wenn ich online spiele der Pfeil da ist und ich schon manche gesehen habe die auf das Menü zugegriffen haben gehe ich davon aus das es an mir liegt

• hmmmm

ok PS3 oder Box??
    das DLC Pack installiert?
    probier es mal offline
    als P1 ganz unten links (PS3 auf Kratos) weiter nach links drücken, ohne vorher zu bestätigen
    als P2 (online öffters mal rechts unten)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• PS3
    Der Kombat Pass wurde nach DL automatisch instaliert, allerdings hat der nur 100 KB kann das sein ?
    Im Single Player kommt der Pfeil nicht, ich hab dann uten ein 2ten der aussieht wie [lexicon='Kratos',''][/lexicon] und einen "Roboter" auf die ich nicht zugreifen kann.

Berichtigung : Singleplayer kann ich garnix sehen : [lexicon='Kratos',''][/lexicon] ganz links untern, dann [lexicon='Sheeva',''][/lexicon], Schwarz, noch ein [lexicon='Kratos',''][/lexicon].
    Bin echt am verzweifeln :(

Einmal editiert, zuletzt von Gizmodragon (18. März 2012 um 12:56)

• hast du nur den Pass runtergeladen??
    und nicht das CHARA-PACK???

wenn doch nochmals runterladen und installieren--- das PACK DLC musst du selber Installieren, wird nicht automatisch gemacht....
    wenn es dann nicht geht keinen plan...
    versuch es nachm runterladen mit deinem deutschen account zu installieren...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Der Kombat Pass wurde nach DL automatisch instaliert, allerdings hat der nur 100 KB kann das sein ?

Also zum Pass, ja, der ist wirklich nur 100kb groß. Die Charaktäre sind glaub ich so um die 70mb groß und müssen extra installiert werden, aber sonst scheint es ja jetzt doch zu klappen

• kein problem....

wenn ja empfehle ich dir das komplette packet, da ist dann alles drin, Charakter, Outfits und Fatalitys (von den 3 classic Ninja ´s )...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!