Mortal Kombat 2011: VITA NEWS, BILDER, ETC - Diskussionsthread

  • Habs mit etwas Verspätung nun auch am WE erhalten und bin soweit zufrieden.


    Wer die Konsolen Fassung schon kennt,weis was einen schon erwartet.
    Die VITA Einbindung ist ganz nett und grade "Test your slice" ist durchaus eine spaßige angelegenheit!


    Viel Verändert hat sich nicht,bis auf die Grafik: Da hätte man aus der VITA deutlich mehr rausholen können. Immerhin läufts mit 60 FPS und spielt sich wie gewohnt sehr gut.
    Positiv natürlich auch das alle DLCs direkt mit drauf sind ohne nervige Download Codes. Und dazu gibts natürlich die Bonus Tower Challenges.


    Hab hier jetzt die UK Fassung vorliegen,Online Pass brauchts keinen und es scheinen wieder mal sämtliche Sprachen enthalten zu sein (ja,auch die miese deutsche synchro) :D

  • Also ich bin noch am Überlegen zwischen den beiden Versionen von der PS VITA.
    Das eine hat die Voda Karte das Speichermedium und die andere nicht aber ist sogar Billiger.


    Nur geht bei der Billigeren Variante auch die Karte rein sprich das ist doch für um Online zu Fighten oder??
    Weil dann würde ich ehr die holen plus eine speicherkarte mit 8 GB.. :thumbup:


    Und ja MK9 hab ich auch für die Vita nur die
    Console fehlt noch dann kann es balt los gehen. :rolleyes:

  • grob gesagt: wenn du daheim zockst, dann reicht die wifi aus.


    die wifi gibts bei amazon inklusive 8 gb speicherkarte für derzeit 229 euro (grad eben)


    die 3G/Wifi variante brauchst du wenn du in der Bahn sitzt und dort MK spielen willst und die vodavonekarte ist kein speichermedium, dass ist die "telefonkarte" fürs 3G, du brauchst fürs speichern extra ne speicherkarte.


    Ich hab die WiFi daheim und sag, Kaufen kaufen kaufen. :thumbup:


  • Das mit der Vodakarte meinte ich extra und die Speicherkarte von 3 GB sollte doch auch im Packet enthalten sein. 8|
    Ne dann doch die Vita wo man sogar unterwegs z.B. irgendwo im Garten auch nutzen kann. :D


    Aber thx für info.. :thumbup:
    Nur bevor ich was Kaufe dann auch was Richtiges.. :)

  • 3G ist ja recht und schön, aber ich brauch weder email unterwegs noch kuck ich damit seiten unterwegs an dass kann ich auch über wifi daheim.


    gut, muss eh jeder selbst wissen, evtl kommts ja doch dass man über 3G echtzeitonlinegaming machen kann.,...



    orginal text


    AW: nochmal ne frage wegen 3G PSVita
    Zitat von ssub-zzero
    hallo,


    du hast doch ne 3g vita oder ??? klappt da das onlinegaming via 3G ohne probleme ???


    lg
    Hiho,


    also Online-Gaming bezieht sich eher auf rundenbasierte Games. Bisher Hustle Kings und so Krams. Sachen, die man wirklich in Echtzeit zockt, wie WipeOut gehen nur über WLAN. Ich denke mal Mortal Kombat auch. 3G ist wirklich mehr um near zu benutzen oder die Navi-App (die ziemlich laaaaahm ist) oder Facebook, Twitter und Co. Echtes Online-Gaming geht damit, zumindest bisher, noch nicht.


    Greetz!

  • Jopp, WiFi Hotspot ist denke ich auch die bessere alternative. Auf jeden Fall die günstigere, auch wenn der Akku vom Phone dadurch arg belastet wird.
    Trotzdem, unterwegs Online zocken zu können ist glaube ich keine Sache die man wirklich brauchen wird. In der Bahn etc. isses einfach zu unbequem und um Auto wird die Verbindung zu oft schwächeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!