Umstieg auf WBB4 am 21. Mai 2014 *Update*

• Probiert es jetzt noch einmal. Es hat auf jeden fall was mit den Cookies zu tun.

Falls ein Cookie von der alten Seite oder von der Beta Seite noch existiert, kann das dadurch verursacht werden.

Ich habe einmal vom Forum den Cookie Präfix geändert. Somit muss sich jetzt jeder neu einloggen, egal von welchem Gerät.

Damit sollte jetzt der Fehler behoben sein. Falls nicht, bitte um Feedback mit genauen Angaben vom Browser etc.

• ich bleibe jetzt angemeldet...

super gemacht

aber wo is das menü hin "beiträge der letzten 24 stunden"???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• bekomme nciht immer ne benachrichtigung wenn mir jemand im gästebuch auf dem Profil antwortet, oder er mir auf ne frage geantwortet hat..

sowohl bei leute die mir folgen und ich ihnen und leute dene ich nciht folge oder die mir auch nicht...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Geändert danke

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Die Galerie wurde heute entsprechend sortiert und mit neuen Unter-Kategorien versehen.

Sollte euch das eine oder andere Bild im falschen Ordner unterkommen, gebt bitte bescheid. Es kann schon passiert, dass sich ein Bild falsch eingeschlichen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!