"Fehler" bei Mortal Kombat X und Lösungen, allgemeine Tipps

  • Da es immer noch leute gibt die "fehler" haben wie rote schrifft modus nicht spielbar kommen hier paar aufzählungen und lösungen...



    Sollte ein Modus im offline nicht gehen, weil er noch ROT ist, lasst das game fertig Installieren, danach gehen alle modi ohne probleme.


    Sind die chaträume nciht erreichbar, IMMER wieder probieren nach einiger Zeit klappt es dann


    Farktions Menü, nicht erreichbar, kurz warten und es wieder probieren, dauert bei der anmeldung etwas,.. geht es trotzdem nciht SERVER DOWN


    INVASIONS Battle sind nur alle paar Tage, daher auch nicht auswählbar.


    Update downloadet nicht, update löschen, auf das spiel gehen und nach updates suchen lassen, dann klappt es ohne probleme


    sollte in der krypta etwas nciht zu öffnen sein, a habt ihr es schon, b kann man bei der statue wenn man die treppen hoch geht alles mit zeit und glück per coins kaufen


    Diverse Brutalities, sind falsch, merkwürdig erklärt oder fehlerhaft ins deutsche übersetzt worden
    als bsp nenne ich mal Scorpion, da muss nicht der gegner 50% des lebens haben, sondern ihr selber...
    So lange nicht der name eures Charakters in der erklärung auftacht, betrifft es zu 99% den gegner.


    Sollten sich die hebel in der krypta nciht mehr bewegen lassen, sichert eure save auf USB, deinstalliert MK X und installiert es neu, während der Installation, nciht spielen und die updates runter laden lassen, saves wiederherstellen und testen.


    ONLINE MODUS GEHT NUR WENN DU PSN+ und XBOX Gold hast.



    Mortal Kombat 2011 BEMU Sprache <-- hier findet ihr einen großteil der BEMU sprache mit erklärung....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    3 Mal editiert, zuletzt von P..... ()

  • danke werde es versuchen kann es sein das es immer wieder installationsprobleme gibt lese das öfters hier woran liegt das wurde mich nur so mal interessieren

    Beim instalieren, wäre mir jetzt NEU, keine ahnung was ihr so alles beim installieren macht, mein tipp wäre es , NICHTS ZU TUN, einfach die 10-15 minuten warten und ohne ärger spass am spielen haben.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Sag ma kann ich den Season Pass überhaupt erwerben, als Deutscher?

    ja, bei der playstation läuft das folgender Maßen ab.


    du brauchst einen AT/CH account sprich eine Österreicher /schweizer addresse, name etc egal auch email ist egal, bevorzugt eine .com
    nachdem du dich angemeldet hast, musst du deine PS4 als Primär für diesen Account einstellen.
    dann einfach über den AT/CH account gewünschten inhalt kaufen und runterladen.
    Profil wechseln und es mit deinem Hauptaccount spielen


    ABER VORSICHT, dass ist eine grauzone, Sony spricht sich dagegen aus, duldet es aber in gewisser weiße, trotzdem können sie dich deswegen bannen....


    BEI der XBOX1 kann ich dir nicht helfen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!