Liu Kangs Brutality "Kounter Top" in MKX

  • Hi liebe MK-Community.


    Ich spiele MKX auf dem PC und habe ein großes Problem mit Liu kangs "Kounter Top" Brutality. In der Beschreibung heißt es ja, man müsse eine Enhanced Dragon Parry ausführen und während der Animation unten gedrückt halten. Wen alles klappt, tritt Liu Kang dem Gegner ja mehrere Mal auf den Bauch bis dort ein großes Loch ist und sein Kopf wegfliegt. Diese Animation kommt bei mir nicht. Zwar klappt das mit dem zweiten Tritt also das "enhancen" schon aber die Brutality wird nicht ausgelöst. Ich habe bereits alles versucht, unten gedrückt halten direkt nachdem die Parry startet, als auch nachdem man RT (spiele mit Xbox-Controller) gedrückt hat um das Manöver zu enhancen. Hat jemand ähnliche Probleme damit und könnte es sich villeicht um einen Bug handeln, oder mache ich es schlichtweg falsch?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.


    MfG David :)

  • Mir geht's genau so, das ich auch nicht ausführen kann. Egal wie im Beschreibung steht, es geht trotzdem irgendwie nicht! Bestimmt mache ich auch was falsches.

  • bin noch nicht dazu gekommen, aber in der liste ist liu kang nciht drin bzw nicht die Brutalitys 2-5 ;)
    heute werde ich die PS4 mal anschmeisen und nen blick rein werfen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also verstehe das so, du musst als letztes den parry ausführen, und dabei nach unten drücken.... Das knifflige ist das dein Gegner den letzten schlag, während du den Verstärkten parry machst, ausführen muss... Voll der Aufwand, und du musst die die richtige Variante dazu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!