Ps4 online Probleme

  • Hey,
    Also ich hab ein ziemlich nerviges Problem . Jedes Mal wenn ich auf meiner ps4 online spielen will und ich einen Gegner gefunden hab und der Kampf startet kommt nach 1-10 sec die Meldung : " Spielsitzung nicht mehr verfügbar" und ich komm zurück ins Hauptmenü . Das passiert jedes Mal, hatte bis jetzt noch keinen Kampf der länger als 10sec ging -.- . Hab auch schon neu installiert , keine Besserung . Disc version aus Österreich , kombat pack ist auch installiert. Andere online Spiele wie Fifa battlefield etc. funktionieren ohne Probleme. Muss ich irgendwelche ports öffnen? Oder hat jemand sonst einen Rat ? Ist echt Mega nervig ...
    Mfg

  • Also so wie bei mir, nur das das WLAN durch Stahlbeton durch muss, da würde ich dir empfehlen, das ganze Spiel zu löschen, nicht die saves, nur das game....
    Während der Installation nichts zu tun, das Spiel fertig installieren lassen, es ist komplett wenn du den Storymodus hast, sollte max 20 min dauern, dann die Updates per Spiel suchen lassen und es nochmal testen... Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein...


    Joa hab das ps4 überlesen ^^

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!