Xbox One suche gute (wirklich gute) Spieler, die mir helfen können :)

  • Hi!


    Zu mir erstmal: MKX ist das erste Fighting Game, das ich ernst nehme. Habe vorher in MK1 & MK9 nur Buttons gemasht, in MKX jedoch häng ich viel im LAB ab und lerne Kombos etc. Ich finde es genial einfach, so ziemlich das spaßigste Game was ich je gespielt habe (nach über 8 Jahren XBL...).


    Jetzt suche ich gute Spieler, die mir helfen können, Footsies besser zu verstehen, wie man wann richtig punisht etc. Mein Main ist z.Zt. Ninjutsu Scorpion, weil ich nach den Nerf Hellfire nicht mehr spiele. Außerdem spiele ich gelegentlich Quan Chi (Summoner und Warlock), Kung Jin (Bojitsu), Ermac (Master of Souls) und jetzt auch den Predator (Hish-Qu-Ten, manchmal aber auch Hunter, aber ich mag die Mixups beim Hish-Qu-Ten lieber).
    Ich verliere manchmal gegen die simpelsten und dümmsten Gegner, deswegen suche ich Hilfe. Wenn z.B. mein Gegner sehr gut blockt, kann ich mit Ninjutsu Scorpion z.B. wenig ausrichten. Außerdem mache ich viel zu oft 50/50s und kassier beim falschen read dann direkt ne dicke Kombo. Ich kann halt nicht wirklich Pressure aufbauen.
    Ich schaue sehr viel Twitch und Youtube etc, aber das allein reicht nicht. Hoffentlich findet sich einer, der sich ein wenig in MKX Competitive auskennt und bisschen mit mir spielen würde und Tipps geben kann. Danke! :)


    Gamertag: ACTA ANSHOXX

  • *UP*


    Suche immernoch Spieler :D
    Gin Tronic hat sich noch nicht gemeldet aber ich habe auch gesehen, er ist PS4 Spieler, von daher bringt das eh nichts leider :/


    Schickt mir ne PN hier oder direkt ne Nachricht auf der Xbox, Gamertag steht ja im Startpost ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!