Also laut der offiziellen pressemitteilung siehe post schon.
MK X Season 2 NEWS
-
-
Naja robosmoke entspricht ja nicht ganz der Wahrheit,..... Tri hat ja nix mit C [lexicon='smoke',''][/lexicon] zu tun
-
Salute @ll,
also Gast Auftritte Akzeptiert....
( WB ) sind doch wirklich amüsante Gast Charaktere geworden.Mein Wunsch wäre gewesen das die [lexicon='Cyborgs',''][/lexicon] zurückkehren als extra Figuren.. "Lasse mich mal Überraschen"
[lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon] ist super aber wieso verzichten die denn auch noch auf [lexicon='FUJIN',''][/lexicon]?? Der kann doch auch nicht viel Schwieriger sein zum umsetzen wie [lexicon='Raiden',''][/lexicon]... hehe

Würde mir ein MK11 sehr wünschen dieses Jahr oder sogar ein [lexicon='MKSM',''][/lexicon] teil.2

LG

-
Morgen kommt der trailer, morgen kommt der trailer
-
im trailer sind bzw ist eine neue alte [lexicon='stage',''][/lexicon] zu sehen jipiiiii
Naja robosmoke entspricht ja nicht ganz der Wahrheit,..... Tri hat ja nix mit C [lexicon='smoke',''][/lexicon] zu tun
Muss ich wohl revidieren, es ist [lexicon='smoke',''][/lexicon], wenn man den moves glauben darf
-
vom 4. 10. 15
wenn man sich das so ansieht sind da paar übereinstimmungen dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Das mit [lexicon='FRIENDSHIP',''][/lexicon] .....
WÄR JA GEIL ....

-
ne dachte eher an die Situation von dem Bild, und dem trailer, wo das [lexicon='Alien',''][/lexicon] aus [lexicon='Baraka',''][/lexicon] kommt, passt sehr gut, denn der Typ sie schon nach einem [lexicon='MK2',''][/lexicon] [lexicon='Baraka',''][/lexicon] aus von den Farben, noch klingen dazu und es würde 1:1 passen
-
Ja nur hoff ich auf Friendships wenn ich das so lese ....
so ein klitzekleines fünkchen hoffung

-
[lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon]: All [lexicon='Alien',''][/lexicon] [lexicon='Variations',''][/lexicon] Gameplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.New [lexicon='Refugee Kamp',''][/lexicon] [lexicon='Stage',''][/lexicon] [lexicon='Fatality',''][/lexicon]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!