MK x S 2, möglich, warum wieso weshalb, details erwünscht.

  • So fangen wir mal an von links nach rechts


    mein erster gedanke war Baraka weil die siluette einfach gut passt in MK D style, doch dann sah ich die ohren und ne ne baraka hat spitze Ohren also fällt er schon mal weg.


    auch für fujin ist er zu breit gebaut, daher vermute ich einen ninja, neben Rain, smoke und noob bleibt bis auf Chrom (bisher nur als figur) keine große auswahl über... da rain eine große rolle in der MKx story spielt wird er es wohl sein, auch wenn das outfit nicht mit dem im game passt, evtl was ich begüßen würde wäre, wenn es ein neuer Kämpfer ist.


    durch die frisur fallen mir auf anhieb nur 2 leute ein, smoke und micheal meyers (WB ergänzung zu Jason)
    ich schließe Smoke aus, aus ganz einfachen grund, schaut euch mal die schmalen schultern an und den dicken hals, ne ne das ist kein Smoke MM würde passen aber ehrlich wenn sie einen Gueast chara bringen sollte es wieder freddy sein, das reicht oder gar keinen. daher bion ich da sehr sprachlos. ich glaube nicht das sie da einen aus Deception ala darrius bringen, die nur lückenfüller waren.


    der 3te sieht mir stark nach baraka aus kaputte ohren, schultern von anzug her, doch bei genauerem hinschauen sieht es so aus als hätte er haare, bild auf max. und schon sieht man links und rechts bei den ohre sowas was strähnen sein könnten. damit wäre baraka nichtig und evtl fujin wieder im rennen oder unser geliebter Reiko, denn das würde zu seinen hinter geleckten harren passen ;)


    sieht aus wie shujinko, die ärmel die haare der körperbau, aber auch hier finde ich das ein fujin möglich ist, geschlossener siut haare nach hinten wo man sagen kann ja links am hlas das ist ein teil von seinem zopf...



    so aber es kann auch wieder sein das das einfach nur irgendwelche siluetten sind um uns zu ärgern.


    bild in hi-res und etwas heller gemacht ;);)


    meine meinung eure ist gefragt , bitte ausführlich nicht umsonst haeb ich dafür einen neuen thread aufgemacht....

  • Deine Theorien gefallen mir.


    Du hast bei Kämpfer zwei jemanden vergessen. Frost, wenn man sie von MKX mal vergleicht, kommt eine gewisse Ähnlichkeit von der Frisur. Nur die Statur und die Schultern würden nicht passen.


    Bei Kämpfer drei halte ich es nicht für Baraka, da wirkt mir der Kopf ein wenig zu breit. Wenn ich mich nach den Schultern orientiere, halte ich es für einen Cyborg.


    Nummer vier könnte es sich eventuell um Shujinko in jungen Jahren oder um Shang Tsung handeln. Rain wäre auch sicher eine Möglichkeit, aber ich bezweifle das sie ihn erneut als DLC bringen. Mir fällt sonst keiner ein die ein Cape tragen würden ;)


    Zu Kämpfer eins habe ich ehrlich gesagt keine Idee. Für einen Ninja halt ich die Konturen zu verschieden.

  • diese hängenden schultern nerven mich echt, kein plan wo wie man die einordnen soll bzw kann.


    an die cybertypen habe ich gar nciht mehr gedacht, wenn man über das N von next schaut sieht man das der 2te sehr dünne unterarme im vergelich zum ersten hat. würde gut zu einer frau passen... skarlet im neuem look :D:D:D:D:D


    wieso sind bei 1 dir konturern zu verschieden? ist doch alles gleich bis auf die schulter, sieht aus wie eine platte, vielleicht von XY dings wie kano eins um hat.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Soll ja erst 2016 los gehen, die lassen sich da voll Zeit und spielen viel an den türmen, wenn da wirklich keine weiteren Sachen kommen Word mk x sehr schnell Tod sein.... Glaube kaum das sie sich so eine leichte Chance auf Geld zunichte machen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!