MK11 Diskussionsthread

• Hey Danke für deine Hilfe. Es hat nun aber trotzdem geklappt. Ich habe beim "Rennen gegen die Zeit" mein Level auf 10% gehalten bis es zu Ende war (das war nun grad heute gegen 17Uhr der Fall :) ) und dann als die Belohnungen gezahlt wurden war die Johnny Stimme dabei.

• Offizieller Beitrag

Hey Leute, es ist mal wieder an der Zeit wo ich euren Rat bzw. eure Hilfe bräuchte. Ich hab nun in den Towers of Time die 10% Marke erreicht. Wie erhalte ich denn nun die Johnny Cage Moderatorenstimme?

Schau dir das YouTube Video dazu an.

Die 10% Marke ist mal richtig, dazu muss auch die Stimme von Johnny Cage als Belohnung angezeigt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!