MK11 Diskussionsthread

  • Moin,

    bin ja ein riesen MK Fan und freu mich natürlich das der nächste Teil bald erscheint.


    Mal schauen wie es Online diesmal ist,ich hoffe die haben die Server mal ordentlich hin bekommen, das war bis jetzt in jedem MK Teil ein riesen Prob.


    Möchte auf jedenfall Online mal etwas mehr durchstarten als sonst nur mal so nebenbei.


    Wie ist das eig. gibts konter klassen?

    Oder kann man wenn man ein gut spielt gegen alles kämpfen/bestehen?



    Auf jedenfall wäre es nice wenns Negan in MK11 schaffen würde,der würde perfekt da rein passen:)

  • Heute funktionierte die Synchro, hatte auch das Problem, dass der Code nicht da war. Ab heute ist es aktiv. Ihr bekommt demnach schon eine Meldung beim Starten der Mobile App (wlan muss aktiv sein, sonst ist die serversynchronität nicht gewährleistet und es funzt nicht).

  • Mein Fazit (spiele seit Freitag) ist momentan recht durchzogen.


    Mir mag das Spiel nicht so zusagen...


    Minuspunkte gibts für:


    - zuviele INGAME-Währungen und Consumables, ausserdem das leveln der Ausrüstung, ich will ein Beat&UP kein RPG....


    - Time Towers, zu schwer, ohne Consumables nicht machbar, (Game-Pad war knapp nicht demoliert worden, die Gamedisc habe ich in Gedanken bereits zerschnitten und auf den Müll geworfen, da muss ein Hotfix kommen, so macht es keinen Spass, kann nicht sein, dass ich 2, 3 Consumables pro Match reinschmeissen muss. um ne Chance zu haben


    -Fatalities (das Standbild am Ende soll Stil sein, jedoch wurde dieses nur aus Kostengründen eingeführt, gefällt mir überhaupt nicht)


    -Grindzwang im Allgemeinen


    -zu viele Variationen: man wird vom Inhalt erschlagen. 60 verschiedene Skins pro Char? X verschiedene optische Gegenstände, Skills zum auswechseln, Intros usw? Lieber Fokus auf die Wesentlichen Punkte legen, zuviel Variation nimmt dem Spiel leider den Charakter und die Einzigartigkeit. Ausserdem: Es soll möglich sein, die Stanardskins im System einzustellen, ich habe keine Lust im Tower auf einen Johnny Cage in Bermudas und Hawaii Hemd zu treffen. Gewisse Charakter sind nicht wiederzuerkennen. Kabal ohne Maske, 0815?, wer will das sehen? Sry, lieber ein Minimum an Variationen, dafür nicht zu weit übers Ziel raus.


    Plus gibt fürs:

    -Storymode (Highlight wie immer seit Teil 9 der Serie)

    -Gameplay, Kampfsystem, + Grafik

    -Charaktervielfalt (für jeden was dabei, sogar die Cyborg Fans kommen mit Frost auf ihre Kosten)

    -Endings sind wie immer gut und spannend umgesetzt, daher ist es motivierend mit jedem Char das Ende zu erspielen

    -Tutorials sind gelungen und machen Spass


    Onlinemodus konnte ich nicht spielen, da ich derzeit kein LIVE Abo besitze.


    Derzeit bin ich nicht motiviert zum weiterspielen, weiss nicht ob ich dafür (online) überhaupt Geld in die Hand nehmen soll, mal schauen was die nächsten Tage bringen.

  • Es ist aktuell ein Patch in Arbeit der das Belohnungssystem überarbeiten soll.


    Deine minus Punkte da stimme ich dir zum Großteil zu. Tower of Time fordert wirklich oft die Geduld heraus.


    Die Belohnungen sind einfach zu wenig, da das Gold ruck zuck in der Krypta wieder ausgegeben ist und man sogar dort um weiter zu kommen, wieder Glück braucht um die Gegenstände zu erhalten.


    Aber ich bin guter Hoffnung das die das noch überarbeiten :thumbup:


    Grafik, Story ist sehr gut gemacht 8)

  • Auch ich habe was zu sagen oder zu schreiben über das Game:


    Zuerst mal die Minuspunkte:


    - Towers Of Time zu schwer - z.B. Cassie & Jaqui und ihre Freunde, man wird pausenlos mit Bomben beschossen und betäubt und man kann kaum kämpfen, fühlt sich nicht an, wie Schierigkeitsgrad Mittel eher Brutal, nichtmal die KI hat die geringste Chance und dafür sind auch die Belohnungen zu wenig. Ich finde man sollte den Schwierigkeitsgrad selber wählen können, sonst nimmt das den ganzen Spielspaß. Für Anfänger wird das eher Frust. Die müssten nur die KI spielen lassen um was zu verdienen.


    - Nicht einmal ein Sub-Boss im Klassischen Turm, überhaupt das erste Mal in der Geschichte der Reihe. Man hätte vl. Cetrion als Sub-Boss einbauen können oder Motaro wiederbeleben, weiß sowieso nicht, wieso der nie dabei ist, nichtmal als DLC. Der wird seit einigen Teilen total ignoriert und einfach in der MK9 Story gekillt. Für mich der beste Sub-Boss. Das stört mich total.


    - Krypta: Ist ganz nett gemacht, mir gefällt so ein Konquest-Modus: Nur die Kisten sind zu teuer, da läuft man mal paar Runden und muss dann immer wieder abbrechen, weil man kein Geld mehr hat. Also im Endeffekt muss man zuerst viel Kohle sammeln um länger in der Krypta zu verweilen. So bis 10. 000 Gold würde reichen, alles was drüber ist, ist einfach nur Mist.


    - Keine Cyborgs. Man hat zwar aus Frost einen Toaster gemacht, aber in ein Mortal Kombat gehören einfach Cyrax und Sektor, nicht mal als DLC angekündigt. Die hätten Jaqui locker weglassen können, die braucht echt keiner. Cassie ist ok.


    - Bisher wieder keine Stage Fatalities. Für mich gehören die dazu wie ein normaler Fatality. Das war in MKX schon Mangelware, und nur der Pit-Fatality hat mir gefallen. Vielleicht kommt da ja noch was als DLC.


    So nun zum Positiven:


    - Tolle Grafik


    - Toller Story Modus, ich mag solche Zeitverschiebungen und stehe total auf Zeitreisen, bin mal gespannt wies weitergeht.


    - Gutes Kampfsystem wie in MKX


    - Super Arenen und wirklich gute Arenen-Musik, endlich mit Mortal Kombat Feeling, dass war ja mit Killer Instinct nie zum vergleichen, die wirklich klasse Kampfmusik bieten, kommt zwar noch nicht an Killer Instinct ran, aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. MK hat eben sein eigenes Flair.


    - Charaktere anpassen - wünsche ich mir schon seit langem, man hat genug Auswahl. Nur finde ich man sollte auch selber Unterteile und Oberteile auswählen können, da wäre bisschen Nachholbedarf. Ansonsten bin ich damit zufrieden.


    Mein Fazit:


    Besser als MKX, aber nicht besser als MK9, für mich immer noch der BESTE Teil der Reihe und wird auch lange unerreichbar sein. Das Spiel hatte alles. Tolle Arenen und Klassische Arenen, Klassische Kämpfer und Outfits, 3 Sub-Bosse, Stage Fatalities und in der PS3 Version Kratos und noch Freddy Krueger :) Das müssen sich viel Mühe geben um diesen Teil der Reihe zu übertreffen, meine Meinung.

  • Hello all,


    First, we wanted to say thank you all for your feedback on Mortal Kombat 11 so far. We’re dedicated to bringing you the best experience possible and working to get the latest updates and patches live across all platforms.


    We’re aware of the difficulty issues in Towers of Time, and while we’ve made some changes, rest assured there are more on the way. To help you along your way, everyone will receive:


    · 500,000 Koins


    · 500 Hearts

    · 1,000 Soul Fragments

    · 1,000 Time Krystals


    We’ve broken down the updates coming to each platform below. As always, if you’re experiencing issues, please send a ticket to our CS team at https://support.wbgames.com/hc/en-us. Thank you for being a part of the Mortal Kombat Kommunity!


    PS4/Xbox:


    We’re aiming to release the patch early next week. This patch will include:


    · Reduce AI difficulty · Increased Kurrency rewards in Towers of Time · Thank you gift (500,000 Koins, 500 Hearts, 1,000 Soul Fragments and 1,000 Time Krystals)


    Switch:


    For the Nintendo Switch, we have two patches in progress. We’re aiming to have the first patch in this series released in the next day or two.


    · Character tuning to reduce difficulty in Towers of Time · Reduce AI health to reduce difficulty in Towers of Time · Reduce effects and frequency of most difficult modifiers in Towers of Time · Overall improvements to stability


    The second patch is in progress and we’ll let you know as soon as we have a release date. This update will include:


    · Reduce AI difficulty · Increased Kurrency rewards in Towers of Time · Thank you gift (500,000 Koins, 500 Hearts, 1,000 Soul Fragments and 1,000 Time Krystals)


    PC:


    For PC, we have two patches in progress. We’re aiming to have the first patch in the series released in the next day or two. This patch will include:


    · Character tuning to reduce difficulty in Towers of Time


    · Reduce AI health to reduce difficulty in Towers of Time


    · Reduce effects and frequency of most difficult modifiers in Towers of Time


    · Updates to character move values


    · Overall improvements to stability, including crash fixes in menus and navigating UI


    · Fixed a problem where the game would not load using certain keyboard configurations


    · Fixed a problem where the game would not load due to non-English characters in the Windows user name


    We’re aiming to release the next patch in the series early next week. This patch will include:


    · Reduce AI difficulty · Increased Kurrency rewards in Towers of Time


    · Thank you gift (500,000 Koins, 500 Hearts, 1,000 Soul Fragments and 1,000 Time Krystals)


    Quelle: https://www.reddit.com/r/Morta…_mortal_kombat_11_update/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!