Mortal Kombat Movie 2021 - Neueste News

  • Im neusten Trailer zu HBO Max, ein Streaming Dienst von Warner Bros hat der listige ssub-zzero etwas entdeckt und zwar das Logo zum Mortal Kombat Film oder Serie.


    Leider wissen wir dazu auch nicht mehr. Es ist zumindest ein Lebenszeichen für den Film.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • STORY LEAKS (ACHTUNG! SPOILER!)


    So, melde mich auch mal wieder... Habe die News rund um den Film-Reboot intensiv verfolgt seit es eigentlich bekannt ist, sämtliche Schauspieler auf Twitter, Instagram verfolgt, auf Reddit Ausschau nach Leaks gehalten und möchte jetzt gerne mit euch teilen, was bis jetzt bekannt ist (natürlich als Spoiler versteckt).


    Gemäss Produzent Todd Garner können wir den langersehnten Trailer im Januar/Februar erwarten. Letzte Woche gab es auch eine Test-Vorführung in Arizona für ein geschlossenes Publikum (anscheinend noch nicht ganz fertig, CGI fehlt zu einem guten Teil, Soundtrack auch, ...). Zwei-drei Personen haben sich von dort gemeldet und ihre Eindrücke geschildert.


    Wie gesagt, das sind alles nur unbestätigte Informationen und es ist fraglich wie verlässlich diese Quellen wirklich sind. Darum: Infos ohne Gewähr! Dennoch denke ich persönlich, dass der Grossteil stimmt


    Quelle


  • Fakt ist: das Skript wurde mehrmals überarbeitet. Die ursprüngliche Original-Fassung aus 2016 hat mal ein Typ auf Youtube komplett veröffentlich, bzw. den Storyverlauf geschildert. Das Skript wurde dann mehrmals überarbeitet bis 2018, und auch eine Version von 2018 hat er ein bisschen umschrieben, zwar nicht detailliert, aber es waren doch positive Anpassungen erwähnt. Der Typ musste seinen kompletten Account auf Youtube löschen, hat aber in einem Interview noch ein bisschen geplaudert, hier der Link:


    Interview with "Script Leaker" for 2021 MK Reboot Movie


  • Ich habe mich mal etwas eingehender mit den von Lin Fu aufgeführten Punkten zum Film beschäftigt und möchte an dieser Stelle meine Gedanken dazu teilen. Ich weiß, nichts davon ist bestätigt, aber ich tu einfach mal so, als würde es so kommen (natürlich in Spoilern):



    Hui, hat irgendjemand bis hierhin durchgehalten und mag mit mir darüber diskutieren? :D Würde mich freuen. Ich erwarte den Film sehnsüchtig und fiebere schon jetzt beinahe täglich Bildern oder gar einem ersten Trailer entgegen.

  • also ehrlich gesagt hab ich früher teil 1 oft wiederholt angeguckt, so das ich den film von Anfang bis ende auswendig wusste. Nämlich was kam und was als nächstes gesagt wurde oder wer gegen wem kämpfte. ich war allerdings sehr enttäuscht da es nur sehr wenige Fatalitys zusehen gab.im zweiten teil gabs ne andere Sonya anderer Jax anderer Raiden, vermutlich die ninjas auch nur man kann sie ja nur von außen sehen nicht von innen! also die vorigen charaktere hätten bleiben sollen denn das macht irgendwie den film oder Atmosphäre kaputt! besser gesagt es hat den film auch zerstört! ich bleibe lieber bei meinen video games denn damit hats auch angefangen! und ich liebe es mehr als die filme comiks und serien von mortal kombat. das es erst heute noch so spät einen dritten teil rauskommt das wundert mich sehr! vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an. aber die anderen filme rebirth und legacy habe ich mir garnicht angeschaut.Mich interessieren keine sammelkarten uhren wäsche oder sonstiges zeugs von mortal kombat sondern nur video games und musik!

  • Im großen und ganzen stimme ich dir da zu Syzoth.


    Ein 1:1 Remake siehe ich jetzt auch nicht für sinnvoll. Sollen sie es halt so probieren, vielleicht geht es auch in das positiv und der Film wird ein Hit. Ich kann es nur mit dem Power Rangers Film von 2017/2018 am besten vergleichen. Wenn man zum 100x die Story sieht die man in und auswendig kennt, wird das ganze fad.


    Das er blutiger wird, ist für mich nicht relevant. Schön wäre es wenn man den einen oder anderen Fatality sieht und das sollte natürlich nicht überhand nehmen. Mortal Kombat ist natürlich durch die Brutalität bekannt, hat aber auch eine gute Story und prägende Charakter.

  • na ja, die Schauspieler, Produzenten und der Regisseur prahlen extrem mit dem Film, auf der anderen Seite macht das nicht jeder für seinen Film?


    Ich denke entweder wird das ein Riesen-Flop, was ich nicht hoffe, oder es wird wirklich so geil, wie alle davon schwärmen. Ich denke aber, dass ein James Wan, obwohl er wahrscheinlich nur zu 20% im Film involviert ist, nicht zulassen wird, dass das ganze floppt.


  • Zu deinem Spoiler, Lin Fu: Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Daher hoffe ich inständig, dass man sich etwas Vernünftiges dabei gedacht hat. Das von dir genannte Beispiel zeigt ja sehr gut, was passieren kann, wenn man sich keine Gedanken gemacht hat. :-/


    Oh, und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!! :)

  • Ich lass mich mal überraschen und ich wäre mir einfach mal sicher das er besser wird als MK2, aber das ist auch nicht wirklich schwer. Ed Boon hat schon bei viel Schrott mit dem MK-Label gesagt das er total begeistert ist, also das bedeutet schon mal nix. Ein großer Produzentenname hat leider auch nichts zu bedeuten. Mir fällt da spontan der letzte Terminatorfilm ein... der war schon ziemlich scheisse. Naja und hat sich irgendwer den Spoiler nicht durchgelesen ?? :D


  • Ich habe mir nochmal Gedanken zum Thema "Cole Turner" gemacht: ...


  • Zitat

    McQuoid is still editing the film, but he already knows "it's definitely not gonna get a PG-13 rating."

    "Out of context this quote might seem incendiary, it's not: The rules around ratings aren't what a lot of people think they are," he says. "It's amount of blood, it's amount of red, it's interpretation of how you go about it. We had a lot of discussions about getting the balance right so there was gore and there was blood and there were fatalities." He pauses to repeat what he just said. "And there is gore, blood, and fatalities."

    Fatalities, as in the dramatic finishing moves from the games that often involve severing someone completely in half or ripping out someone's spine, will be realized for the first time in a Mortal Kombat movie. "There are some crazy fatalities," Tan confirms. "We've picked a couple of iconic ones. There's a lot of really cool signature moves that you'll see, a lot of Easter eggs that we snuck into the film, but there are some really badass fatalities that I can't wait to see on the big screen. They're brutal, man. They, they don't hold back." At the same time, McQuoid "didn't want to get into NC-17 territory." He notes, "It's amazing how quickly you can get there. It doesn't take much." At least, not for a Mortal Kombat movie.

    Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!