Mortal Kombat’s 30th anniversary

    • Official Post

    Ein neues Video von Ed Boon zu Mortal Kombat 1.

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Mit Google-Translate übersetzt.:

    So erstaunlich Carlos auch ist, es gab einige unerwartete Herausforderungen, die mit einem der kultigsten Kostümteile von MK einhergingen …. Raidens Hut. Genauer gesagt Raidens Hut und die Gesetze der Physik.


    In den 2 Tagen, in denen wir Carlos als Raiden gefilmt haben, ist sein Hut unzählige Male heruntergefallen. Bis heute bin ich schockiert, dass wir nur ein Gummiband benutzt haben, um es zu halten. WTF haben wir uns gedacht? Carlos war bei all dem ein großartiger Sport, besonders bei der Ausführung von „Knocked Down“ -Bewegungen.


    Schließlich mussten wir auf eine Reihe von Tricks zurückgreifen, um mit diesem (verdammten) Hut fertig zu werden, der ständig herunterfällt. Die erste Lösung bestand darin, den Hut am Ende jeder Aufnahme einfach wieder aufzusetzen. Carlos würde fallen, seine letzte Pose einnehmen und therealsaibot würde den Hut reparieren.


    Leider hat dies während der Aufstehbewegung (Kip-Up) nicht funktioniert. Dafür haben wir uns eine zweite Lösung ausgedacht, die einen von Raidens charakteristischen Moves inspirierte. Da er der Gott von Donner und Blitz ist, warum lassen Sie ihn nicht einfach wieder in seine stehende Position „beamen“? Problem gelöst.


    Wir mochten diese Lösung (und diesen Effekt) so sehr, dass wir Raiden schließlich einen (jetzt ikonischen) Teleport-Move mit derselben Animation verpassten.

    Dieses Video zeigt auch einen klassischen/tragischen Moment in der Geschichte von MK. Sie können die unbeabsichtigte Zerstörung von Raidens Hut während unserer Dreharbeiten miterleben.


    Stellen Sie sich vor, wie erschrocken wir waren, nachdem der Hut zerschmettert wurde! Wie durch ein Wunder konnte es repariert werden und wir machten weiter! Dank an CJToman dass du dieses Video gefunden hast, in dem wir über diesen zerstörten Hut sprechen. RIPHAT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!