Frage zu Mk Trilogy

  • Hi leute und zwar folgende frage und zwar habe ich ein angebot bekommen f?r das Game MK Trilogy f?r ps1 nun meine frage es handelt sich hier um die UK version ist es genau so wie bei der deutschen version das bei manchen Fat`s nur ein Schwarzesbild kommt oder ist das bei dieser version nicht der fall weil sonnst kaufe ich mir das game f?r einen spitzen preis von grade mal 10 euro hoffe nat?rlich das es nicht so ist damit ich mal wieder n?chte damit vorbringen kann mfg .xxsaugerxx

  • Das mit dem Schwarzen Bildschirm bei manchen Fatality,s ist in JEDER MKT Version so!


    Unszwar handelt es sich dabei NICHT um geschnittene Fatality,s sondern schlicht und ergreifend um die Faulheit der Programmierer.


    Es ist folgenderma?en:


    Der eine Fatality betrifft ja Classic Sub-Zero,s Spine Rip.
    Der Fatality wird deswegen nicht zuende gezeigt weil die Programmierer keine Lust/Zeit hatten f?r jede Figur die "Wirbels?ule-rausrei? Animation" zu erstellen.


    Bei Scorpions Fatality wo ein Dutzend Scorpions erscheinen und den Gegner angreifen ist der Schwarze Bildschirm am ende absichtlich.
    Auch in der Arcade Version von UMK3 kommt dort n?mlich ein schwarzer Bildschirm.


    Desweiteren funktioniert Classic Kung Lao,s halbier Fatality auch nicht weil man einfach keine "Lust" hatte f?r jede Figur diese Animation neu zu erstellen.


    Ich hoffe ich habe damit verst?ndlich erkl?rt was es mit diesem "Schwarzen Bildschirm Ph?nomen" auf sich hat.


  • es lebt, hallo miller

  • Ich hab das immernoch nicht geschnallt... Das Prinzip is mir klar, aber warum haben die nicht einfach die Moves von MK2 kopiert? Is 2D und optisch unterscheiden sich die Charas doch wohl kaum... zumindest was mk2 charaktere angeht, sub zero und die wirbels?ule, da h?tte man doch irgendwas billiges hinwurschteln k?nnen, bei MK Mythologies gings doch auch recht billig...

  • Tja, ich will es ja nicht unbedint so grob sagen,
    aber ich glaube die haben MK Trilogy einfach nur schnell hingeklatscht um nochmal bissl Kohle zu machen.


    Und ganz nebenbei... die N64 Version ist zwar eher abgespeckt als die PSX und PC Version,
    aber qualitativ gesehen finde ich die N64 Version die beste.
    Der Sound iss klar und das Bild sch?n scharf.

  • Das "Problem" mit Scorpions Spine Rip und zbs. Kung Lao,s Hat Split ist folgenderma?en:


    Es ist kein Problem einen Fatality damit zu beenden das der Gegner explodiert, in St?cke Fliegt, im irgendwelche K?rperteile getrennt werden ect. das w?rde alles mit copy&paste gehen.


    Aber der Spine Rip zbs. hat eine Animation die f?r JEDEN Charakter individuell gezeichnet werden muss (der Part wo der Kopf mit der Wirbels?ule getrennt wird)


    F?r den Spine Rip (und Hat Split ect.) m?sste man also nochmal f?r alle Charaktere von denen es diese Animation noch nicht gibt (also fast alle den Spine Rip gabs nur in MK1) nochmal neu Zeichnen.


    Darauf hatte Midway wohl keine Lust.


    Das es neue Fatality,s und Animality,s gibt ist nicht so aufwendig wie Komplett wegen ein paar alten Fatality,s f?r alle Charaktere diese Animationen zu Zeichnen.
    Davon mal abgesehen sind die neuen Animalitys und Fatalitys ziemlich bescheiden.


    Aber es stimmt von, MKT ist nicht mit besonders viel "Liebe" gemacht worden, es wurde an vielen stellen geschlampt, zbs. bei Hintergrund "Bottom Pit" sieht man am Level Rand das Ende des Hintergrundes Usw.

  • Zitat

    Original von xxsaugerxx
    Oh man man da hab ich ja ein thema angefangen naja auf jeden fall ein super fettes danke an alle die eine antword gegeben haben mfg.xxsaugerxx


    Du hast auf jeden Fall ein gutes Thema gestartet.
    Schlie?lich wissen wir ja alle das MK Trilogy nicht an allen Stellen perfekt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!