Midway Arcade Treasures 2 verschiedene Verpackungen???

• hi! MK br?der - M?nche
    1)Frage: Arcade Treasures 2 online spielbar?sehe im Netz Pics wo das ganz fett auf der Packung steht auf anderen Pics wiederum nicht !!?why??UND das Bild(auf der Verpackung der Arcade Treasers )von MK2 , manchmal zu sehen auf anderen Pics der Verpackung wieder nicht!??was ist das? bedeutet das was ??Verschiedene Versionen?oder nur zufall ? bitte beantworte mir das jemand
    (hat nichts mit dt version zu tuen oder so , auf uk version Pics das gleiche ) :bigcry:

2)weisss jemand ob die polnische Version von Shaolin Monks uncut ist ??oder uk version auf dt sprache einstellbar ??

• Hi Mrs Rumsfeld!!!
    Also die XBOX Version ist XBOX Live tauglich, allerdings nur um Rekorde usw. hochzuladen.Denke du meintest das.
    Eine deutsche Version gibt es von Arcade Treasures 2 gar nicht.

Never trust a hippie!

• ups bin gar nit weiblich, ich idiot habs falsch eingestellt!
    zu meiner frage:bin verwirrt weil ich bilder der Verpackung gesehen hab , bei der einmal online stand und auf anderen pics der verpackung nicht!?

zu deiner antwort:das best?tigt mir das es wohl "zufall" ist!
    na ja shit, verwirrt bin ich immer noch aber danke trotzdem f?r deine antwort

PS:bin der 2 beste MK 1 - 4 zocker der welt ;)

• Zitat

Original von outdogg
    und wer ist der 1.beste? OO

gru?
    outdogg

verdaaaamt!ich h?tte es nicht erw?hnen sollen ;-)meine Schmach , diese Niederlage, neeeeeeiiiiin sein Name ist wiefelsp?tz 1,98 gro?, 130 kilo schwer !ein Meister des pads!!ich knie(rechtschreibung?) nieder vor ihm!(ich war zwar unge?bt aber er hatte das gleich Problem und hat mich sowas von weggehauen, wie ein kleines baby war ich gegen ihn im Fight)

,aber ich kannte mehr Geheimnisse !!!! ha...ha

Einmal editiert, zuletzt von Goro Rumsfeld (1. November 2005 um 12:03)

• Zitat

Original von cast
    Ich habe oft genug gegen killer verloren!

und ich dachte immer ich w?re ein gescheiter mk2 spieler......

Ja, das soll wohl sein.
    Aber ich verlier grunds?tzlich ja auch gegen jeden anderen, und deshalb kann ich mich damit r?hmen der "schlechteste" MK spieler zu sein, der freiwillig dieses Spiel spielt... :baffled

Naja und KM, da reden wir nicht dr?ber, ich glaub der hat von 5 Matches 5 mal mit Double Flawless und sch?nem Fatality Ende gewonnen, wenn man jetzt noch die Steuerung von dieser Schmach abzieht (ich musste mit Tastatur zocken) dann bin ich vielleicht doppelt so gut wenn ichein Pad hab, und das heisst ich bin ungef?hr 15 mal schlechter als jeder durchschnittliche MK Zocker... Naja, was solls... Man kann nicht alles haben...

• Zitat

Original von antipazifist
    Dann bin ich mindestens der 3. beste MK4 Spieler der Welt!

juhuuu, durch deine dritte Einsch?tzung habe ich jemanden der meinen 2ten Platz best?tigt, somit bin ich geselschaftlich anerkannt als 2T bester MK4 Zocker!!yeeeeeeeeah(Humoristisch selbstzweifelnd gemeint).

Einmal editiert, zuletzt von Goro Rumsfeld (1. November 2005 um 20:03)

• Zitat

Original von KillerMiller

Wir k?nnen mal gerne MK1-UMK3 Online Spielen, das geht ?ber MAME und Kaillera, dann kann ich dich vom Gegenteil ?berzeugen :)

Falls du Interrese hast schick mir einfach ne PM.

Hi KM! bin leider totaler noob kenne mich mit diesen NAME und Kaillera leider nicht aus!:-(
    dazu muss ich mir MK1 - UMK3 erst f?r n PC besorgen aber dann mein Freund , werde ich dich taktvoll in deine Schranken verweisen!! :kenny (gr??enwahnsinig ) :pferd

• Heeey Monks noch mal zu meiner Frage:konkreter

1v1)Cover Midway Arc. Trea.2: gesehen auf dem cover bilder von mk3 , rampage, mk2 ect.

2v1)dann ein anderes bild des covers:dort ist anstelle des Bildes von MK2 ein spy hunter Bild, obwohl das die version mit mk2 ist , weil es ja nur diese gibt!

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeso????????????????????

2)PS:gibt es nur die "online" version oder auch eine offline?

3)wer hat das game und wo habt ihr es bestellt??

biiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite h?lft mir, will endlich mk2 und 3 in einer geilen Quali spielen, hab aber angst mir eiee "falsche" version zu bestellen nur um dann noch mal Geld auszugeben !

• ich habs f?r die xbox, dieses 1. foto ist meine version, da ist es drauf, auch zum online spielen (XBOX LIVE)
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4201/rimg17295pc.th.jpg]

aber warum es noch dass cover gibt, keine ahnung!

[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/6017/b00029p91o0de.th.jpg]

das 2. foto ist die PAL version aus Australien. DENK ICH MAL, wegen dem schwarzen PEGI Zeichen...und das meine ist uk.

3 Mal editiert, zuletzt von ssub-zzero (5. November 2005 um 02:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!