Beiträge von FloSub

    Das einzige Problem daran ist, dass die australischen DVDs Region Code 4 haben, d.h. bei uns nicht auf allen Geräten abgespielt werden können. Wer ist überhaupt auf die bescheuerte Idee mit Regionalcodes gekommen? :rolleyes

    Hmm, das allgemeine Interesse an solchen Spielen unter PC-Spielern kann ich schwer beurteilen, ich hätte jedenfalls gerne wieder ein Beat'm Up-Spiel (am besten natürlich ein MK-Spiel) für den PC. ;) Und der Meinung, dass es am Rechner unnötig kompliziert werden kann, stimme ich nicht so ganz zu, bei MK 4 hat es auch ziemlich gut funktioniert.


    Jedenfalls möchte ich das nicht in eine PC vs. Konsolen-Diskussion ausarten lassen, immerhin geht es um die Unreal Engine 3. Ich frage mich, welche Teile der Engine dann tatsächlich verwendet werden sollen. Es wäre sicher interessant, wenn auch vom Physics-Teil Gebrauch gemacht wird (siehe http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml).

    Zitat

    Original von Dead_Link
    Naja.. leider konnten sich Beat em ups auf dem PC nicht bewehren, lassen sich einfach nicht vernünftig Spielen, ausser man gibt zusätzliches Geld für ein Pad aus.


    So ein Gamepad kostet aber nicht die Welt, ich besitze sogar eines. :P


    Ich finde es nur äußerst schade, bei Mortal Kombat 5 (Deadly Alliance) war ich schon sehr enttäuscht, dass keine PC-Portierung herausgekommen ist. Ich habe mir natürlich überlegt, eine Konsole zuzulegen, hab mich aber nie dazu durchringen können.

    Auch wenn das neue Mortal Kombat nur für die Konsolen angekündigt wurde, besteht vielleicht der leiseste Hoffnungsschimmer, dass es wieder einmal eine PC-Version geben wird? Wenn wirklich die Unreal Engine 3 verwendet wird, sollte das nicht wirklich so überaus schwierig sein, denke ich.


    Ich habe schon sehr lange auf MK-Spiele verzichten müssen, weil ich mir nicht wegen ein paar interessanter Spiele eine Konsole kaufen wollte. ;(

    Zitat

    Original von Reiko
    Wie verlor Quan Chi das Vertrauen von Shao Kahn in der Mortal Kombat Conquest TV Serie?


    Jetzt habe ich mich extra zum Beantworten der Frage registriert... ;)


    Antwort: Shang Tsung hat zuerst probiert, Shao Kahn als Sora (eine von Quan Chis Dienerinnen) zu ermorden und sich dann als Quan Chi selbst ausgegeben, als Shao Kahn wissen wollte, wer dahinter steckt... und natürlich ist Kahn darauf hereingefallen. :rolleyes
    Die Folge war zwar witzig, aber diese ganze Gestaltwandlerei war etwas übertrieben. Wieso haben die zwei Zauberer (Quan Chi und Shang Tsung) diese Technik nicht ständig verwendet, um die Gegner zu täuschen? ;)


    Neue Frage: Wie stehen Shinnok, Shao Kahn und Raiden laut MK Annihilation (nicht laut offizieller Story!) zueinander in Verbindung?