Beiträge von N-Zayn

    ha ha, naja ich wollte damit mehr sagen das man silent hill & resident evil (@ Soul Calibur vs Tekken Streit) ?berhaupt nicht miteinander vergleichen kann, seh ich das nur so oder kann man soul calibur & tekken nicht mit einander vergleichen, um bei SC weiter zu kommen muss man die ganzen kombos k?nnen, und bei tekken reicht es wenn man wild auf den kn?pfen rum h?mmert, wisst ihr was ich meine???bei tekken kann jeder gewinnen so lange er 2 gesunde daumen und 8 finger hat, w?rend man bei SC schon echt taktisch vorghen muss, wie bei Dead or Alive
    ich hoffe mal ihr versteht was ich damit meine :baffled

    Yo, Hallo, m?chte mich mit diesem Beitrag kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bin schon seit Teil 1 dabei und habe es wie Street Fighter bis zum umfallen gezockt.


    Meine Meinung/Was ich mir f?r MKSM w?nsche
    Also als ich das Video grade angeguckt habe dacht ich echt "Wie Geil ist das denn"??? Aber naja ich mach mir auch keine gro?en Hoffnungen das das Game der Burner wird.
    W?re nat?rlich Geil wenn es doch so gut wird.
    Also von der Story weiss ich nicht viel. Aber soweit ich weiss Spielt das Game zwischen MK 2 & 3?
    Naja, wenn so ist, h?tte ich es besser gefunden wenn man Storym?ssig bei 1 angefangen h?tte und es evtl bis zum Ende von MK 2 spielt oder so, naja viell kann mir ja mehr wer dazu erkl?ren bzw ich surf auf jeden fall hier nochetwas rum und schau auch gerne mal ?ffter hier vorbei :D


    Was ich Cool f?nde wenn es das bei MKSM gibt.....


    -Die Klassischen Kost?me (w?re Cool wenn man sie frei spielen k?nnte), Scopions Ninja Kost?m aus MK4 sieht einfach nur scheisse aus, dass normal aus MK 1 Sieht noch am besten aus, das gilt auch f?r alle anderen K?mpfer. Diese Megafetten aufgemotzten R?stungen gefallen mir ?berhaupt nicht.
    - Ich w?rde Reptile auch gerne in seinem Ninja Anzug sehen und desto weiter man im Spiel ist, desto mehr sieht man seine wahre Gestalt (Soll heissen das anch na Zeit sein wahres "ich" zum vorschein kommt)
    - Midway soll ja Darius, Nitara, Havik, Bo Rai Cho & Co aus dem Game raus lassen, diese Figuren sind einfach nur doof und haben ?berhaupt keinen Charm (Storym?ssig glaub ich kommen die eh net vor, aber man weiss ja nie)
    - 10-20 Fatalitys h?rt sich gut an, hauptsache sie sind nicht zu albern bis l?cherlich
    - Liu Kang's Radschlag mit Uppercut soll ein Special Move sein und kein Fatality
    - Kintaro soll auch im Spiel vorkommen, echt doof das der nur in "MK2" vorkam (Storym?ssig z?hlt die Trilogy ja wohl nicht zur Serie)
    - Scorpion soll wieder Come here sagen und nicht nur get over here :P ( So wie bei MK; Deception)
    - Evtl sollte Midway mal ein paar lustige Gimicks einbauen, mir f?llt zwar nix lustiges ein ausser evtl ein Friend Ship aber naja.....
    - Wehe die Ladezeiten sind lang, dann reg ich mich aber auf Oo


    so dat wars von mir, ich hoffe mein Beitrag n?tz euch etwas und ihr nehmt mich so in euer Forumreich auf