Beiträge von atking

    Hey,


    habe das Spiel auch seit dem Release für die PS2 , war einfach nur entäuscht , aber gut habe mir auch nicht allzuviel erhofft.


    Was ich gut finde.


    Viele Charaktere
    .... das wars ^^


    Negativ :


    Ich finde es ist absulut kein MK Flair , die Grafik ist viel zu Bunt und viel übertrieben alles . Über die Atmo braucht man nicht zu reden die nimmt seit Teil zwei eh ab , wobei ich auch gern 3 oder Trilogy zocke.
    Grafisch hat sich seit Deadly .... nicht viel getan wie ich finde. Hätten sie lieber wegniger Charas machen sollen dafür detailierter.
    Das größte Manko sind die Fatalitys , egal was die Entwickler sagen ich glaube die hatten einfach keine Lust für jeden wieder Paar auch wenns nur einer wäre zu entwerfen :D , das neue System ist einfach nur lachhaft .


    Über die Gratis dreingaben wie Motor Kombat oder den Create a Fighter Modus will ich nix sagen habe mich damit nicht beschäftigt weil mir das ganze Spiel einfah nicht zusagte , aber ich denke dafür das wir es so mitbekommen haben sollte man nicht drüber meckern sondern sich freuen.


    Wie gesagt für mich ein totaler reinfall aber ich spiele eh lieber die 2D teile die sind im MP einfach unübertroffen und machen heute immer noch Spass.


    atking