Beiträge von kabalzerO

    also ich sag mal so mit einem batman kann mann leben oder einem ironman oder einem wolverine.
    aber allein schon der gedanke einen shao kahn gegen einen hulk oder liu kang gegen eine superman sehen zu müssen macht mich einfach nur stutzig.
    damit müssen wir umso länger auf ein neues richtiges mortal kombat warten.

    Hulk und Wolverine sind keine D.C. Charas, das sind Marvel Charactere. aber die von DCpassen auch nicht richtig.

    Ich nehme stark an das es sich hier um Scorpion handelt, er ist gelb.


    Wenn man bischen Fantasie hat, sieht man das er einen Fuss/Hand abblockt.


    Es wird sicher noch was kommen. Aber es war doch viel heisse Luft für so ein kleines Bild :(

    ich sehe darin Rain wie er nach link schaut. wenn man das gelbgraue betrachtet könnte es sich um seinen hals handeln.

    Nein,
    natürlich soll es ein Beat em up bleiben ;) , nur kann das Kampfsystem noch besser gestaltet werden...vielleicht


    sprich, spontan sag ich mal... mehr Kampfstile oder viele Kampfstile in einem etc.

    ich finde die kampfstile waren das blödeste was MK passieren konnte.


    meine meinung ist das es ein gameplay wie MK3 haben sollte aber in 3d Grafik.

    die U3Engine läuft nicht auf der Wii.

    ich glaube nicht das es ein tunier wird. aber ich hoffe das ide neuen Charas trotzdem eine sinnvole story haben.


    Und nun zu etwas ganz anderem: das einzige was ich hoffe ist das es sich nicht mehr ind 3D abspielt (die grafik schon) so wie SF4 (grafik=3D/Gameplay=2D) und dann so n geiles Gameplay wie bei MK3

    was glaubt ihr wird ED Boon für infos zu MK8 geben wenn der countdown fertig ist?


    also das es was mit MK8 zu tuen hat wird wohl immer deutlicher.


    1. diese Rot hervorgehobenen 8ten
    2. die Tierbilder passend zu den animalitys
    und seit neuestem, 3. diese zahlen bei denen unter 10 ist immer eine 0 vorne z.B. 03/02/06 usw. aber bei der 8 unten nicht da ist nur ne alleinstehende 8 ohne 0.


    ich hoffe ja das es erste bilder der kämpfer sind oder auch ein paar artworks würden mir reichen!

    mich hat nichts am spiel enttäuscht da ich gedacht hatte das es nicht viel besser als deception wird. das wurde es aber und es ist meiner meinung nach eins der besten MKs die es gibt (nach MK2 und MK3 natürlich) es ist auf jeden fall besser als 5-6.


    und etwas das jetzt nicht zum thema passt aber überall steht MK8 aber ich finde es komisch da MKA ja nur sowas wie trilogy ist und kein nachfolger, deswegen würde ja der nächste teil mortal kombat 7 sein oder was meint ihr? :D

    Das ist meiner meinung nach ne geile idee da dies mal was neues wäre aber da muss ich noch hinzufügen das alle kämpfer dann unterschiedliche dinge machen,
    also das z.B. nichtjeder chara. das mit den fächern s macht und wenn dann anders. so dass jeder für jeden einen individuellen fat. hat